• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Herbstbeiker

1. H

Wer isst hier vegan?

Welche Botschaft? Wollten sie nicht mal mehr sagen als nichts? Ist es so recht? -bitte gerne, keine Ursache!
  2. H

Wer isst hier vegan?

Genau Ikosa, und das Dilemma das du beschreibst führt bei vielen zu grotesken Rechtfertigungsargumenten, die bei genauer Betrachtung nur dem Zweck dienen, sich nicht schuldig fühlen zu müssen. Ansonsten bliebe nur noch übrig zugeben zu müssen, dass all das Leid den Tieren lediglich für Genuss...
  3. H

Wer isst hier vegan?

Ich glaube Panzerfaust hat einfach nicht mehr alle Tassen im Schrank. -und ehrlich, eure Beschränktheit ist unerträglich. Und Pisskopp, bei dir weiß ich jetzt nicht, ob du aktuell auf Drogen oder auf Entzug bist...
  4. H

Wer isst hier vegan?

Hallo Panzerfaust, danke für den Link da steht eigentlich alles drin was ihr wissen solltet! Zu Inhalten vom dubbel und dem Koch-Clown, auch wenn nichts weggelassen wird: ... Genauso verhält es sich mit dem Rest der Fleischtruppe: ?!?!?! ...obwohl die ja immerhin noch versuchen...
  5. H

Wer isst hier vegan?

Schmerz zu empfinden bedingt ein hochentwickeltes neuronales System! Wo das anfängt vermag ich nicht zu sagen, -aber genau das ist der Punkt: Niemand weiß es, und deshalb gehe ich auf die sichere Seite für die Tiere. Wahrscheinlich kommt irgendwann noch ein Depp aus dieser Runde daher und...
  6. H

Wer isst hier vegan?

Naja der Pisskopp drönt sich permanent mit Pilzen voll, der Mischman weiß nichts anderes mehr, als dass ich derjenige wäre, der herumprollt, dann meint noch ein Pisskopp, dass ich -und nicht er selbst- der Vollassi wäre... Ihr seid echt ein lustige Truppe! Aus psychoanalytischer Sicht...
  7. H

Wer isst hier vegan?

Es ist also wahr: Immer noch arbeitslos! tststs
  8. H

Wer isst hier vegan?

Wie nicht anders zu erwarten war, war in der kurzen Periode, in der die Fleischfresser unter sich waren geistige Ödnis und Langeweile. Jetzt, wo kleine Anregungen -quasi als Leckerli- gestreut werden, kommen sie wieder aus ihren Löchern gekrochen, um ihr verdautes Aas in Postfürze zu verwandeln...
  9. H

Wer isst hier vegan?

...einer der hochintelligenten Beiträge, wie diese von dir nicht anders zu erwarten waren... Immer noch Arbeitslos?
  10. H

Wer isst hier vegan?

Hoffentlich war das jetzt nicht irgendwie Appetit anregend...
  11. H

Wer isst hier vegan?

Das Panzerfaust nicht lebt kann auch niemand bestreiten. Was mir allerdings auffällt ist, dass hier ein leicht gebräunter seinen ideologischen Romadur loswerden will, -und meint, dieses geschickt in "Naturphilosophie" verpacken zu können. Panzerfaust: Einmal bumm und aus!
  12. H

Wer isst hier vegan?

Hallo pisskopp, -um die Zeit schon Drogen? -tststs
  13. H

Wer isst hier vegan?

Mischiman, dein Toleranzbegriff scheint etwas weit und vor allem egoistisch geprägt zu sein. Du hast dich damit geoutet, dass dir alles andere als deine eigene Sichtweise wurscht ist. -Stichwort: Mir egal warum Tiere sterben wenn mein Teller voll ist. Das ist zwar deine Sichtweise, aber nur...
  14. H

Wer isst hier vegan?

Möglicherweise kann eine Stunde bei Polo für dubbel hilfreich sein! Ich wiederhole jetzt nur die Zutaten: Öl,Zwiebel,Spargel,Blutorangen, Bananen, Erbsen, Kohl, Artischoken, Morcheln, Majoran, Curry, Soja -und, das fand ich ganz besonders interessant - Essig für die letzte Ölung! Zum Schluß...
  15. H

Wer isst hier vegan?

Was genau meinst du Freistiler? Ko?
Zurück