Aktueller Inhalt von Herbsthasser

  1. Herbsthasser

    Wo in halle gut 4x oder dirt

    hallöle ich bin auf dein forum gestoßen und wollte gern helfen ein kumpel von mir und ich fahrn wenn es zeitmäßig hinhaut entweder in der woche oder am wochenende auf dirts in kanena rum wenn de interesse hast schreib mich an einfach profilnachrichten oder private nachrichten sind n bisschen...
  2. Herbsthasser

    Video gefaked?

    keine ahnung was ihr an dem video gefaked findet schaut euch sein erstes video an außerdem hat er ein interview in der freeride 4/09 gegeben und wie schon auf den seiten zuvor stand hat galileo das video gecheckt und als klargestellt das alles echt ist was er macht hier der link zum obigen...
  3. Herbsthasser

    An die Herren Dirtbiker

    dein video auf youtube is der hammer ich find eure aktion super das ihr einem anderen helft ein bike aufzubauen
  4. Herbsthasser

    "Gutes" Dirt für 500?!

    n freund von mir hat sich das dirt love von 2010 geholt er sagt die ham nen super service und verdammt gute bikes ich würde dir empfehlen das first love zu nehmen das es halt viel bike fürs geld gibt
Zurück
Oben Unten