Aktueller Inhalt von herbstl78

1. herbstl78

Der Bekleidungs-Schnäppchen-Thread (Teil 2)

...aufpassen, es kommen noch ca. 40 % (Gebühr, Mwst) dazu!
  2. herbstl78

Mountainbiken Freies WEGERECHT: Volksbegehren in Österreich gestartet

:daumen:unterschrieben ist einmal, ob es was hilft bei uns kann ich mir fast nicht vorstellen!
  3. herbstl78

Neues Grin One: Aluminium-Enduro für vielseitigen Einsatz

...bin mit der 9-46 Kassette und dem 28er vorne bei einem 27,5er Hinterrad voll zufrieden und die letzten Jahre so gefahren, deswegen habe ich jetzt auch so aufgebaut. Schaltwerk u. Hebel hatte ich noch auf Lager u. die Kassette habe ich zu einem Mega Preis bekommen.:love: Bei einem 29er...
  4. herbstl78

...im "Enduro Faden" ist es eh schon drinnen, habe mir gedacht, da passt es auch herein. :daumen: Hat alles super funktioniert ein großes Lob an Grin u. Phillip, bin voll happy damit.:daumen: Außer beim Züge einziehen habe ich ein wenig meine Sünden abgebüßt(unterm Dämpfer vorbei im Unterrohr)...
  5. herbstl78

ich fange einmal an mit einem fertigen Grin One: Grin One, M, Mullet, 11 fach, 13,98kg 💙🤍🖤🤩
  6. herbstl78

Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

der Plan war 14 Kilo, das es sich so genau ausgeht war dann schon lässig🤩, Milch ist drinn:D
  7. herbstl78

Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

heute fertig geworden, Grin One, M, Mullet, 11 fach, 13,98kg💙👍
  8. herbstl78

RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

hi, hab mir auch einen gecheckt,...schau ma mal was kommt, du hast den Dämpfer dann einfach zum Service zu Fox geschickt und die haben dir dann einen neuen Dämpfer geschickt zum "Servicepreis" oder wie?
  9. herbstl78

...na dann einmal warten bis er kommt:D
  10. herbstl78

...leider geht bei mir der code nicht mehr
  11. herbstl78

legal biken - auch in Österreich (war: Der Wahnsinn in Niederösterreich)

was soll man machen, da kaufen sich die Großindustriellen ein, nehmen ganze Täler u. Berge in ihr Eigentum, der Rest interessiert die halt nicht, und die Gegend hungert aus, ist ja kein Einzelfall. Der Bursche gehöht zu den 20 reichsten Österreicher, der will seine Ruhe, braucht das Holz u...
  12. herbstl78

legal biken - auch in Österreich (war: Der Wahnsinn in Niederösterreich)

....besser kann man es nicht zusammenfassen, ich träume auf jeden fall mit dir mit:daumen:
  13. herbstl78

Wegen Neuausrichtung bei Pierer: Syntace GmbH vor Strategiewechsel

...ich bin weitergezogen...aber wenn nix gscheites nachkommt, leider sagt mir das 303 gar nicht zu
  14. herbstl78

Schnäppchenjäger-Laberthread

was ist eure Meinung zu der Stütze für 151€ wär genau die hälfte von der OneUp V3 die auch leichter ist?! https://ethirteen.eu/products/vario-infinite-dropper-post?variant=41964992004296
  15. herbstl78

MTB-News User Award 2025: Bike-Shop und Kundenservice des Jahres

ein Rabatt-Code als keines Dankeschön wäre natürlich auch eine coole Sache:p;)
Zurück