• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von herbstl78

1. herbstl78

Neues Grin One: Aluminium-Enduro für vielseitigen Einsatz

bin leider auch Mullet unterwegs mit M
  2. herbstl78

RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

gekauft habe ich im März 25, bei Fox war er noch nicht, aber eigentlich ist es ja ein 2023 Dämpfer, keine Ahnung was die von RCZ-Bestellungen halten und was dort verkauft wird. Auf jeden Fall habe ich ihnen gesagt das der Dämpfer neu ist. Ich lass mich überraschen was die Kollegen hier für eine...
  3. herbstl78

https://cosmicsports.de/wp-content/uploads/2025/09/CSSC_Servicepreisliste-1.pdf das habe ich von denen bekommen (eher weiter unten):confused:
  4. herbstl78

...was hast mit deinem Däpfer gemacht? habe auch so ein Teil zuhause, bei Cosmic Sports gibt es nichts mehr gratis, bist bei 238 € :wut::winken:
  5. herbstl78

Hochtouren-Fotos - Teil 2

also die Seite ist schon großes Kino:love::love:😍😍😍
  6. herbstl78

Craft Bike Days 2025: Grin One – der Allrounder ist serienreif

...könnte mich auch nicht beklagen, bin sehr zufrieden mit dem Bike, meine altes 301er war zwar noch ein wenig agiler bei technischen Sachen, vielleicht weils noch ein Kilo leichter war, dafür wenns schneller wird gefällt mir das Grin besser. :daumen:
  7. herbstl78

...das würde mich auch interessieren
  8. herbstl78

Neues Grin One: Aluminium-Enduro für vielseitigen Einsatz

...echt a krasser Preis wenn man schon eines zuhause hato_O
  9. herbstl78

ich habe hingeschrieben (FOX) die sperren mit ende des Monats zu, man soll sich dann an Cosmic Sports wenden
  10. herbstl78

Neue Bliz Brillen P003, P004 & Active A003, A004: Vier Styles für Alltag und Trail

habe ein paar Bliz Brillen, bin sehr zufrieden damit, Preis Leistung finde ich, passt! :daumen:
  11. herbstl78

hast einen kontakt? (foxracingshox.de?) was hast für einen Grund angeben, oder hast ein service um 159€ bestellt?
  12. herbstl78

mein x2 ist auch gestern gekommen, war auch ein wenig ölig:cool:
  13. herbstl78

legal biken - auch in Österreich (war: Der Wahnsinn in Niederösterreich)

Das ist ein Großindustrieller, den interessiert der Tourismus Nüsse, der braucht jede Menge Holz für die Papierindustrie.
  14. herbstl78

legal biken - auch in Österreich (war: Der Wahnsinn in Niederösterreich)

schade ums Geld, kann man nur Mitleid mit den Leuten dort haben die dort noch wohen und arbeiten.
  15. herbstl78

ich warte auch noch auf einen vom März, meinst du so einen FLOAT X2 FACTORY 2-Pos Adj 205x65mm Trunnion
Zurück