Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
gekauft habe ich im März 25, bei Fox war er noch nicht, aber eigentlich ist es ja ein 2023 Dämpfer, keine Ahnung was die von RCZ-Bestellungen halten und was dort verkauft wird. Auf jeden Fall habe ich ihnen gesagt das der Dämpfer neu ist.
Ich lass mich überraschen was die Kollegen hier für eine...
...könnte mich auch nicht beklagen, bin sehr zufrieden mit dem Bike, meine altes 301er war zwar noch ein wenig agiler bei technischen Sachen, vielleicht weils noch ein Kilo leichter war, dafür wenns schneller wird gefällt mir das Grin besser. :daumen: