Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi, welche Körnung geben die dazu? einzig die Flecken die vom Schweiß entstehen am Oberrohr gehen mir auf den A... aber sonst finde ich RAW schon :love:
...bin mit der 9-46 Kassette und dem 28er vorne bei einem 27,5er Hinterrad voll zufrieden und die letzten Jahre so gefahren, deswegen habe ich jetzt auch so aufgebaut.
Schaltwerk u. Hebel hatte ich noch auf Lager u. die Kassette habe ich zu einem Mega Preis bekommen.:love:
Bei einem 29er...
...im "Enduro Faden" ist es eh schon drinnen, habe mir gedacht, da passt es auch herein. :daumen:
Hat alles super funktioniert ein großes Lob an Grin u. Phillip, bin voll happy damit.:daumen:
Außer beim Züge einziehen habe ich ein wenig meine Sünden abgebüßt(unterm Dämpfer vorbei im Unterrohr)...
hi, hab mir auch einen gecheckt,...schau ma mal was kommt,
du hast den Dämpfer dann einfach zum Service zu Fox geschickt und die haben dir dann einen neuen Dämpfer geschickt zum "Servicepreis" oder wie?