Aktueller Inhalt von Herdi200

1. Herdi200

Welchen Powerbelag für die neue SRAM CODE R/RSC

welcher Beläge kann ich bei den EBike von Sram Code R 2024 nehmen ???? . ich habe sehr viele Beläge geschaut ich finde sehr unterschiede Beläge die länger halten ohne was ich aus tauschen kann . welcher soll es sein
  2. Herdi200

SLEEPER SHREDDIT: RUTHLESSLY FAST DOWNHILL at World Champs in Andorra

ich hab den renn leider verpasst wer von euch hat mal ein links seite das ich mal an schauen kann wiederholt werden
  3. Herdi200

das ist eine echte Beleidigung was di einigen solchen Thema kommt aber sei bitte Vorsicht was...

das ist eine echte Beleidigung was di einigen solchen Thema kommt aber sei bitte Vorsicht was sie sagen mein Vater ist Rechtsanwalt ich könnte ja auch ihren recht Schreibung klären was für ein Problem sie haben
  4. Herdi200

das ist mir schon klar das ich ich ihn gar nicht abgesprochen waren ob ich das kaufen möchten...

das ist mir schon klar das ich ich ihn gar nicht abgesprochen waren ob ich das kaufen möchten oder nicht wenn sie nicht da bei zu frieden da mit sein sollte dann schreiben sie nicht solchen blöden Kommentare das endscheide ich ob es möchte oder nicht ganz einfach wenn ich nicht gemeldet habe ...
  5. Herdi200

Von Kalifornien nach Kanada: Greg Minnaar wechselt zu Norco

ich bin mal gespannt was in 2024 wird . aber meine enttäuschung hätte er auch da bleiben können Santa Cruz V10 war sehr geil , ich finde den neuen Rahmen von Norco nicht schlecht .
  6. Herdi200

da hättes du bei den Anzeiger Bikemarkt ich habe ein gefunden genauso ein Pedale , ich habe ein...

da hättes du bei den Anzeiger Bikemarkt ich habe ein gefunden genauso ein Pedale , ich habe ein gefunden und gekauft
  7. Herdi200

Crankbrothers Mallet Trail Pedale im Test: Neues Modell für Trail-Biker & Gravel-Fans

solchen Pedale bin ich sehr zu frieden .
Zurück