Aktueller Inhalt von hergal

1. hergal

"Stunzz" Alurahmen???

ja, was davon noch vorhanden ist... ;)
  2. hergal

"Stunzz" Alurahmen???

bis auf die alivio schaltung sind räder, bremsen und kurbel deore. vorbau u.s.w. muss ich erstmal schauen, dann mach ich auch gleich fotos.
  3. hergal

"Stunzz" Alurahmen???

das ist das gute stück, wie es im moment noch daherkommt.
  4. hergal

"Stunzz" Alurahmen???

hi leute, vielleicht kann mir jemand helfen. hab mir sehr günstig ein gebrauchtes rad gekauft zum neuaufbau für den sommer. es ist ein 28 zoll rad, extremer leicht und macht einen hochwertigen eindruck. nun aber mein problem, das bike ist von der marke "stunzz" und ich hätte gern ein paar infos...
  5. hergal

Singlespeed Galerie - Teil 1

@gelbesradl: wenns hier um singlespeed galerie geht, denk ich schon das ich verstanden hab. das rad wird mein erster umbau. das rad ist ohne schaltung, der schaltarm dient lediglich als kettenspanner. die kette wurde schon etwas gekürzt. kurbel wird noch gegen eine andere getauscht, nur ohne...
  6. hergal

Singlespeed Galerie - Teil 1

so nachdem ich jetzt ein paar versuche gestartet hab und es anscheint entlich geht mal mein beitrag. also ich bin neu hier, stöber aber schon eine weile hier im forum rum und bin auf den geschmack gekommen mir auch ein ssp zu basteln also hab ich meinen alten rahmen mal aus dem keller gekramt...
Zurück