Aktueller Inhalt von hermann35

1. H

Wikipedia für Hausarbeiten?

Hey Janana, danke für deine schnelle Antwort. Dann sehen das deine Profs ja genauso, wie meine. Vielleicht haben wir ja sogar die gleichen ;-) Ich glaube, dass es denen einfach darum geht, dass man in die BIB geht und dort arbeitet, weil es einfach mehr Arbeit ist, als im Internet zu suchen...
  2. H

Wikipedia für Hausarbeiten?

Hey, wollte euch mal fragen, ob ihr Wikipedia für Hausarbeiten nutzt? Also falls hier Studenten sind. Viele Professoren sagen, dass das unprofessionell ist, ich sehe das aber anders. Wie seht ihr das? Danke
  3. H

MTB Mitfahrtreff Main-Taunus-Kreis

Hey, ich versuche auch zu kommen, falls es recht ist, falls nicht einfach Bescheid sagen. Bin zwar noch neu hier, bin aber immer auf der Suche nach Leuten mit gleichen Interessen. Sind denn auch paar Mädels vertreten ;-)
  4. H

Der Bekleidungs-Schnäppchen-Thread (Teil 2)

kurzes update für jene, die sich vor kurzem die platzangst trailtech bei amazon für 49 € bestellt haben. nachdem ich die falschlieferung vor einer woche zurückgeschickt habe, kam heute mit der post tatsächlich noch die jacke an!
  5. H

auch kleinen Kindern was vernünftiges kaufen oder aufbauen.

Wow wie kool ist das denn? Hier gibt es ja richtig gute Sachen für Kids. Ich hätte nicht gedacht das es solche Räder gibt. Mal eine Frage, wie teuer ist das dann eigentlich und könnt ihr Empfehlungen machen?
  6. H

Der Bekleidungs-Schnäppchen-Thread (Teil 2)

Hallo zusammen, günstige biker-Kleider hole ich mir öfters über ebay. Da hab ich schon manch ein Schnäppchen machen können. Zwar nicht immer aber doch schon sehr oft. Man muss ja sparen wo man kann.
  7. H

Gestohlene Bikes!!!

Soweit ich das verstanden hab, hat er die Diebstähle begangen, um seine Drogensucht zu finanzieren. Es ist schwer, so eine Situation nach zu vollziehen, deshalb sollte man ihn nicht gleich dafür hassen.
Zurück