Aktueller Inhalt von Hermann84

1. H

Zeigt her eure Rennräder! - Teil 2

Lenkerendstopfen sind ausgetauscht und Velominati #26 befolgt, danke.
  2. H

Mal Leder ausprobiert. Ja ich weiss, Lenkerband....habs danach bemerkt und neu gewickelt. Funktoniert einwandfrei und sehr empfehlenswert. Sattel superbequem. Beides GustiLeder.
  3. H

Wundervolles Moots, absolutes Traumbike. Hat jemand den CTHULU im ersten Bild im Hintergrund bemerkt? Ich hab jedenfalls ein neues Wallpaper.
  4. H

Neues Focus Raven 2023: Mehr Federweg für den Cross-Country-Hobel

Kommt mir auch durchaus etwas schwerfällig vor mein 8.8er. Wird wohl an den Laufrädern liegen, ansonsten ja der selbe Rahmen wie beim 8.9er.
  5. H

Neues Focus Raven 2023: Mehr Federweg für den Cross-Country-Hobel

Hab mir das Focus Raven 8.8 mal bestellt. Gerade bei RABE Bikes stark vergünstigt gewesen mit Code. Noch jemand Erfahrungswerte hier?
  6. H

Scott Addict Gravel

Schutzbleche kann ich die Originalen sehr empfehlen, sehen optisch einfach am unauffälligsten aus. Hat eigentlich jemand 50mm Reifen verbaut bzw. denkt ihr das genug Platz ist, hätte ein gutes Angebot für G-One 50mm.
  7. H

die abgefahrensten Ortsschilder auf Tour

Wusste nicht das es noch ein ...gibt in Bayern nähe Traunstein.
  8. H

Sehr sehr schönes Specialized!
  9. H

Scott Addict Gravel

Reifenbreite ist ja mit max. 45mm angegeben, hat jemand schon 50mm probiert?
  10. H

Das FUEL EX 29 von TREK

Ja genau.
  11. H

Non Boost Laufräder

Hallo, kann mir noch jemand Alu Non Boost Laufräder für mein Specialized Epic 2013 (Sram) empfehlen? Das Bike ist viel zu schade für die Tonne aber Irgendwie kaum mehr welche auffindbar dafür. Für Links wäre ich sehr dankbar. Dt Swiss 1800er etc., Brand egal. Danke.
  12. H

Das FUEL EX 29 von TREK

Ja bei dem Bike sind LFR mit ner Shimano Nabe montiert, sehr seltsam. Also nicht so easy mit Aufrüsten.
  13. H

Das FUEL EX 29 von TREK

Vielen Dank, ja Original Laufradsatz. Werde wohl bei NX Kassette bleiben, geringe Bandbreite dafür haltbar. Irgendwann mal neuer Laufradsatz, sonst zu aufwändig.
  14. H

Das FUEL EX 29 von TREK

Hallo zusammen, kann ich bei meinem Fuel ex 9.7 2021 anstatt der NX Kassette einfach eine GX oder höherwertiges montieren oder benötige ich dafür dann einen SRAM Freilauf? Laut Recherchen muss ich da wohl einen Freilauf für kaufen? Danke...
  15. H

Schöne Bescherung mit Ergon: Wir verlosen 10 Ergon „GXR Edition EcoChange“-Griffsets

In Kombination mit den Ergon Sätteln welche ich auf jedem meiner 4 Räder nutze sicher nochmal ein deutlicher Komfortgewinn. Hab auch noch nie was gewonnen.
Zurück