Aktueller Inhalt von hermannf

1. H

Teilabriss Achillessehne - wird das wieder ohne OP?

Bin etwas spät dran, der Thread ist ja schon etwas älter. Hatte auch einen Teilabriss, diagnostiziert mit Ultraschall und Kernspin. Hat höllisch weh getan, das Bein war geschwollen. Bin viel zu spät zum Arzt gegangen. Mein Orthopäde hat als Sportmediziner und Olympia-Arzt sehr viel Erfahrung...
  2. H

Sella Ronda Hero MTB Marathon

Hallo Maik, war diese Schiebepassage auf einem Abschnitt, den auch die Kurzstreckler fahren?
  3. H

im Reglement steht: "Anmeldungen werden in chronologischer Reihenfolge erfasst, bis zur Erreichung von 1500 Teilnehmern." Ich weiß nicht, ob die Veranstalter sich an das Limit halten (müssen), würde es aber nicht darauf ankommen lassen. Ich hab mich im schon Oktober angemeldet.
  4. H

es sind schon über 800... http://services.datasport.com/2011/mtb/sellaronda/#Marke0
  5. H

MTB-Festival TegernseerTal 2011

Hallo wallberg, habt ihr vor, es so zu machen wie diese Jungs (Begleiter mit Wimpel zum Abwinken)? YouTube - MONKEYSPOON.COM 07'07'21 Bamford-MTB Clough Climb
  6. H

also ich versuch es, mal sehen wie weit ich komme - hinterher schmeckt das Weissbier (alkoholfrei...) doppelt gut. Freu mich schon sehr auf das MTB-Festival.
  7. H

Hallo ]:-> nicht unbedingt... z. B. KitzAlpBike Hillclimb in Brixen: Strecke: 6000 m Höhendifferenz: 500 m Asphalt: 4800 m Schotter: 1200 m
  8. H

nicht unbedingt... z. B. KitzAlpBike Hillclimb in Brixen: Strecke: 6000 m Höhendifferenz: 500 m Asphalt: 4800 m Schotter: 1200 m
  9. H

Hallo Wallberg, der Hillclimb reizt mich schon. Wann steht die Strecke fest und wird sie bekannt gegeben? Ich möcht erst mal probieren, ob ich das überhaupt schaffe. Gruss, hermannf
  10. H

...schon 140 Anmeldungen für 2011 - das sieht sehr gut aus.
  11. H

Hallo, nachdem ich Eure Beitraege gelesen habe, habe ich mich spontan fuer 2011 angemeldet... allerdings fuer die kurze Strecke (Hobby 4). Wer von euch macht mit?
  12. H