Aktueller Inhalt von hermannf

1. H

Teilabriss Achillessehne - wird das wieder ohne OP?

Bin etwas spät dran, der Thread ist ja schon etwas älter. Hatte auch einen Teilabriss, diagnostiziert mit Ultraschall und Kernspin. Hat höllisch weh getan, das Bein war geschwollen. Bin viel zu spät zum Arzt gegangen. Mein Orthopäde hat als Sportmediziner und Olympia-Arzt sehr viel Erfahrung...
  2. H

Sella Ronda Hero MTB Marathon

Hallo Maik, war diese Schiebepassage auf einem Abschnitt, den auch die Kurzstreckler fahren?
  3. H

im Reglement steht: "Anmeldungen werden in chronologischer Reihenfolge erfasst, bis zur Erreichung von 1500 Teilnehmern." Ich weiß nicht, ob die Veranstalter sich an das Limit halten (müssen), würde es aber nicht darauf ankommen lassen. Ich hab mich im schon Oktober angemeldet.
  4. H

es sind schon über 800... http://services.datasport.com/2011/mtb/sellaronda/#Marke0
  5. H

MTB-Festival TegernseerTal 2011

Hallo wallberg, habt ihr vor, es so zu machen wie diese Jungs (Begleiter mit Wimpel zum Abwinken)? YouTube - MONKEYSPOON.COM 07'07'21 Bamford-MTB Clough Climb
  6. H

also ich versuch es, mal sehen wie weit ich komme - hinterher schmeckt das Weissbier (alkoholfrei...) doppelt gut. Freu mich schon sehr auf das MTB-Festival.
  7. H

Hallo ]:-> nicht unbedingt... z. B. KitzAlpBike Hillclimb in Brixen: Strecke: 6000 m Höhendifferenz: 500 m Asphalt: 4800 m Schotter: 1200 m
  8. H

nicht unbedingt... z. B. KitzAlpBike Hillclimb in Brixen: Strecke: 6000 m Höhendifferenz: 500 m Asphalt: 4800 m Schotter: 1200 m
  9. H

Hallo Wallberg, der Hillclimb reizt mich schon. Wann steht die Strecke fest und wird sie bekannt gegeben? Ich möcht erst mal probieren, ob ich das überhaupt schaffe. Gruss, hermannf
  10. H

...schon 140 Anmeldungen für 2011 - das sieht sehr gut aus.
  11. H

Hallo, nachdem ich Eure Beitraege gelesen habe, habe ich mich spontan fuer 2011 angemeldet... allerdings fuer die kurze Strecke (Hobby 4). Wer von euch macht mit?
  12. H

Jeantex Bike Transalp 2010

Hallo Markus, die Jeantex will ich auch mitfahren, 2010 oder 2011... War schon etwas frustriert, als ich gehört habe, dass sich 2008 über 40 000 Biker angemeldet haben und dass 10 Minuten nach Anmeldebeginn alle Plätze vergeben waren. Da sind doch die Chancen gleich Null. Wie sind da Eure...
  13. H

Garmin Edge 705

Hallo Leute, habe jetzt endlich das Update geflasht, prompt hatte ich gestern nach wochenlanger einwandfreier Funktion meinen ersten Freeze. Ich habe keine zusätzliche Karten installiert und bin auch nicht in der Kartenansicht gefahren: Während der Fahrt auf die Lenggrieser Hütte ging die...
  14. H

Garmin Edge 705

Hallo Roomer, Du hast recht, wir sind hier wahrscheinlich alle Beta-Tester, das ist für Garmin viel billiger als ein monatelanger Feldtest. Garmin kann nur dann schnell reagieren, wenn sie unsere Probleme auch mitbekommt. Ich hoffe, hier liest ein Garmin-Mitarbeiter mit (wenn ja soll er sich...
  15. H

Garmin Edge 705

Danke für den Link. Vollständig Laden/Entladen war das Erste, was ich gemacht habe. Hat leider nicht geholfen
Zurück