Aktueller Inhalt von HermannUlbricht

1. H

Sport Tracks Logbuch in Garmin Trainingscenter importieren?

Hallo, kann ich mein gesamtes Sport Tracks Logbuch irgendwie in das Trainings Center von Garmin importieren, oder muß ich jedes Training einzeln übertragen? Vielen Dank, Hermann
  2. H

Edge 705, Trainingsdaten können nicht ausgelesen werden

Hallo, die Stoppuhr hab ich gestartet. Ich probier´s einfach nächste Woche nochmal aus, vielleicht hat sich ja irgendwas aufgehängt! Gruß, Hermann
  3. H

Edge 705, Trainingsdaten können nicht ausgelesen werden

Hallo zusammen ich hab mir bei garmin connect eine Tour auf den Edge geladen. Dann Menue-Training-Strecke-Kurs abfahren und los gehts. Nach der Tour fand ich die Daten dann auch in den Protokollen, nur auslesen konnte ich die Daten nicht. Weder in Sporttracks, noch im Garmin Trainingscenter...
  4. H

verschieden Karten im Edge 705

Hallo, ich hab mit mapsource einen Track zusammengestellt, der über einige verschieden Karten geht. Diese hab ich dann der Reihe nach markiert und auf meinen Edge rügergeladen. Manche dieser Karten sind aber nur kurz beim Reinzoomen sichtbar und verschwinden dann gleich wieder. Kann es sein...
  5. H

oregon 400t, dacota 20, oder edge 705

Vielen Dank allen zusammen, ich glaub mit dem Oregon bin ich gut bedient. Ein Freund hat sich soeben auch eins gekauft und ich probiers einfach mit seinem aus. Hermann
  6. H

oregon 400t, dacota 20, oder edge 705

Hallo zusammen, ich möchte mir zu Weihnachten entweder ein Oregon, Dacota oder ein Edge kaufen. Hauptsächlich benütze ich das GPS zum Mountainbiken und Rennradfahren. Bisher bin ich mit dem geko gefahren, hier ist aber nur ein kleines Display und keine Karten. Eigentlich tendiere ich zum Edge...
  7. H

Bremse wird heiß und macht zu

es dürften so um die 3000 km drauf sein
  8. H

Im Geschäft nachgefragt, hat´s geheissen, daß die Beläge noch ok sind.
  9. H

:mad: Hallo, ich hab seit 3 Jahren ein Giant xc1 und bin bisher sehr zufrieden. Seit ein paar Wochen habe ich aber Probleme mit der hinteren Scheibenbremse. Auch wenn es nicht zu steil ist und nicht viel gebremmst wierd, wird die Bremse so heiß, daß sich das Öl in der Leitung so ausdrehnt und...
  10. H

Fahrtechnik steil bergauf?!?!?!

Danke für die Tips, wenn´s weitere Probleme gibt, melde ich mich wieder. Gruß, Hermann PS am 8. Juni ist ein Super-MTB-Festival bei uns am Tegernsee, also mitfahren!!! www.mtb-festival.de
  11. H

Fahrtechnik steil bergauf?!?!?!

Hallo, wenn´s des Öfteren steil bergauf geht, so mit 4,5 bis 5 km/h, habe ich das Problem, daß ich keinen Druck auf den Lenker bekomme. Er schlenkert leicht umher und steigt leicht. Wenn ich mich vorlehne, geht das Hinterrad durch. Wie schaffe ich diese Steigungen trotzdem? Vielen Dank...
Zurück