Aktueller Inhalt von hermelin

1. H

Fahrradventil --> Probleme mit Adapter von Sclaverand auf Schrader

ok, danke werds nachher mal versuchen. meine freundin will nämlich noch ne radtour machen :heul:
  2. H

Wenn ich die kleine Spitze vorne rausdreh kommt aber die ganze Luft raus??? Oder muss ich die Spitze rausdrehen soweit rausdrehen das die Luft rauskommt und dann den Adapter draufschrauben ??
  3. H

Hy, habe mir vor kurzem für meine Sclaverand-Ventile einen Adapter auf die Schrader-Ventil gekauft um das Rad an der Tankstelle aufzupumpen. Heute wollte ich Sie montieren und hab festgestellt das es null funktioniert. Mein Adapter ist das Teil auf dem zweiten Bild in der Mitte...
  4. H

Kaufberatung: Bocas - MTB Race Mountain

Hy, hab mir vor einigen Tagen das hier bestellt: http://www.amazon.de/ILLMATIC-Mountainbike-MS-15-07-27-Gang-Blau-Gelb/dp/B000OH0ZQ8/ref=sr_1_2?ie=UTF8&tag=mozilla-21&s=sports&qid=1212866233&sr=1-2 Und muss sagen für 359 Euro inkl. Versand ein echtes Schnäppchen :daumen: Versand hat...
  5. H

MTB Illmatic

Hy, Was haltet Ihr von diesem MTB? Ist es OK? Immerhin hat es ne Deore/LX Ausstattung und für 359 Euro inkl. Versand richtig günstig. Mein Einsatzgebiet: Straße, Waldwege max. 20km am Tag und am Wochenende ab und zu ne Radtour. Das Bike gibt es für 359 Euro bei Amazon.
  6. H

MTB 300-400 Euro

Hab mir mal die Crossbikes angesehen und glaube ich ganz gute gefunden. Das erste für 299 Euro stimmt mich sehr positiv das es schon 18 sehr gute Bewertungen bekommen hat. Oder lohnt es sich vielleicht doch die 50 bzw. die 100 Euro mehr für die anderen beiden auszugeben? Technium Yale...
  7. H

MTB 300-400 Euro

Ich glaub mit sowas könnte ich mich nicht anfreunden. Sieht einfach zu schw** aus :D
  8. H

MTB 300-400 Euro

Wie bereits oben erwähnt, hab ich mir schon das M5 von bike-box rausgesucht. Jedoch kann ich mit den ganzen Daten nichts anfangen. Das M5 kostet 399 Euro und ist nach meinem Wissenstand gut ausgerüstet. Reicht für mich wahrscheinlich 1000mal :) Nur hätte ich mal gerne eine Meinung gehört...
  9. H

MTB 300-400 Euro

Hy, ich weiß das 300-400 Euro nicht viel sind für ein MTB. Bin mir auch nicht sicher ob ich überhaupt ein MTB benötige. Ich fahre nur ins Geschäft (ca. 5km) und vielleicht ab und zu am Wochenende eine Radtour. Gewicht ~ 85-90kg, Größe 185cm, Schrittlänge ~ 80cm. Die Trekking-Räder sind...
Zurück