Aktueller Inhalt von hermi

1. H

Tarscher Alm - Telefonnummer oder Adresse gesucht!

Hab heute gebucht bei der Pension Sachsalber. Das sind die Nachbarn der Familie, die die Hütte betreut. Sehr nette Leute, habe auch heute noch per Email die Bestätigung erhalten. ... steht der Tour ja nix mehr im Weg ... vielleicht abgesehen von dem noch notwendigen Trainingspensum vorher...
  2. H

wie oft packt ihr euch hin ??

ups, ins falsche Forum gerutscht. Mist.
  3. H

Empfehlenswerter MTB-Touren Veranstalter gesucht

Ich war bisher erst einmal mit einem Veranstalter unterwegs, ULP Bike. Es war der Lago Quickie II, glaube ich. Wir hatten auf der 4-Tagestour 3 1/2 Tage Regen. Die Tour war trotzdem ein voller Erfolg: - ziemlich guter Guide (Matthias) - auch guter Transport der Klamotten (das Sams ;-) ) -...
  4. H

Danke für eure Hilfe und Kommentare. :daumen: Ich rufe nachher mal in der Pension an, klingt ja gut, was die im Netz schreiben. btw: bei der gleichen Tour will ich auch übers Madritschjoch, .... wenn nicht zuviel Schnee liegt. Oder heißte Schnee hier, daß ich eine Ausweichroute nehmen muß...
  5. H

Danke, Daniel, das ist auch die Nummer, die ich habe! ...wo aber keiner ran geht. Ist ärgerlich, denn die anderen Unterkünfte habe ich alle schon gebucht, nur diese verXXXXXte Hütte geht nicht!!! cu Hermi
  6. H

Hat sich erledigt, hab´ die Handy-Nummer von Jolanda - offenbar hat sie aber nie ihr Handy eingeschaltet ... :mad:
  7. H

tourberichte

Superschöne Bilder! Einen großen Teil der Wege bin ich auch schon gefahren. Allerdings kenne ich mich rund um Bremm/Ediger und Cochem nicht so gut aus, obwohl ich da früher oft (ohne Bike) war. Nachdem ich nun auch eine brauchbare Cam habe, werde ich wohl auch mal das Elztal im Bild...
  8. H

Biken in und um Mayen

Galahan Trail: Kostete (glaub ich) 14 €, Strecke war nicht gut markiert (dünne rote Farbe auf Waldboden), auf einem Stück habe ich mir den Reifen platt gefahren, weil dort der Weg aus dicken Steinen bestand, auf die ich viel zu schnell aufgefahren bin. Über die Organisation kann ich nicht mehr...
  9. H

Biken in und um Mayen

Galahan Trail: sorry, mische mich ungern ungefragt in Gespräche, aber diese Veranstaltung würde ich nicht empfehlen. Ich war letztes Jahr da und fand es ziemlich Sch..... Ok, das ist vielleicht ein hartes Urteil und man sollte jedem die Chance geben, sich zu verbessern. Gruß Hermi
  10. H

Biergärten u. Ä. zum "vorbeifahren" in MYK ?

Gasthof Port in Naunheim (direkt am Radweg) Bahnhof Mertloch (direkt am Radweg) Osterhöfe, Müdener Berg (von da aus geht ein netter Weg zur Burg Eltz) Lehrer Lämpel, Mertloch (schöner Biergarten) sonst fällt mir nix ein im Maifeld...
  11. H

Mountainbike-Marathon Büchel 16.10.2005

seh ich auch so. ist mir etwas zu teuer für die gegenleistung. gerade wenn es euer erster event ist, könntet ihr da ein wenig moderatere preise nehmen.
  12. H

Elztal am Sonntag 09.10

wie seid ihr denn gefahren?
  13. H

Gardasee am nächsten WE

@ sams ;) klar haben wir den noch gefunden ... nach ziemlich irren irrwegen ... und einer übernachtung im altersheim @ pasta : danke, dass du den moselländer behalten hast, das ehrt einen so.... wir hatten am donnerstag auch noch ein supi-dupi-wetter, was uns ehrlich mit dem see versöhnt...
  14. H

Gardasee am nächsten WE

... hey! du bist doch gar net nass geworden ... Auf Mattes, einmal noch: ... do simma dabei, dat ess prihima! Viva Colonia....
  15. H

Über mich

Na dann will ich mal: ich heiße Hermann, BJ 66, seit diesem Jahr etwas intensiver mit dem MTB unterwegs. Unterwegs meistens im Elztal, Maifeld oder an der Mosel (eher selten). Mittlerweile habe ich in unserem kleinen Dorf mehrere infiziert, wir fahren mit 3 bis 6 Leuten. Meine Motivation ist...
Zurück