Aktueller Inhalt von Hermi68

1. Hermi68

Galerie: Mit dem 29er unterwegs

Sonne genießen:cool:"]url=http://fotos.mtb-news.de/p/1322702][/url]
  2. Hermi68

Heute ein wenig im Rehburger Wald unterwegs gewesen..ab und zu sogar mit etwas Sonne..:cool:
  3. Hermi68

Brocken fahre ich über die Wirtschaftsstrasse (witterungsbedingt) hoch , klappt sogar bei richtig Schnee gut---Trails haben wir ein paar gib mal bei gps tour info Berge und Mee(h)r ein. Hermi
  4. Hermi68

Rehburg!!--war bereits zweimal die Jahre davor am 29.12. auf den Brocken. Letztes Jahr mit Spikereifen der Marke Homemade -- denke aber das ich es zumindest bis knapp unterm Gipfel auch ohne schaffe ,danach eh sehr viele Wanderer:cool:
  5. Hermi68

Schneetour in Rehburger Wald--Test für die Brockentour am 29.12. -- Der Conti x-King schlug sich tapfer :-)
  6. Hermi68

Specialized Camber 29er

Bin 178 cm groß und fühle mich auf der L Version wohler. Gruß Hermi :daumen:
  7. Hermi68

Brocken 29.12. was für ein Spass :daumen: Endlich mal Gelegenheit die Spikes Modell Homemade zu testen:D
  8. Hermi68

Specialized Camber 29er

Hallo, fahre das Camber jetzt seit fünf Monaten und bin sehr zufrieden mit dem Bike.Ich lebe zur Zeit in Tennessee und fahre hier nur Trails. War zu erst sehr unsicher ob das fuer hier das richtige Rad ist ---mein erstes 29 er---Aber das Rad ueberrascht mich immer noch. Gute Sitzposition(Fahre...
  9. Hermi68

Specialized Camber 29er

Sorry war zu ungenau, zum Tretlager und zu den Kettenstreben hast du mehr Platz. Ich meine die Streben über der Kettenstrebe die zum Dämpfer gehen und die Querstrebe sitzt hintern "Umlenker?", Federbein und verbindet die beiden seitlichen Streben. Wahren die schmalsten Stellen. Have a good one...
  10. Hermi68

Specialized Camber 29er

Hallo, hab mal gemessen was über bleibt wenn der Captain 2.0 montiert ist. Höhe des Reifens 55 mm somit Platz zur Querstrebe 10mm; Breite des Captains 52 mm somit jeweils rechts und links zur seitlichen Strebe 15mm. Hoffe hilft Dir ein wenig weiter. Gruß Hermi:cool:
  11. Hermi68

Biketräger wörtlich

Okay, you got me.......unglaublich :-)
  12. Hermi68

Biketräger wörtlich

Heute gesehen zum Feierabend in Chattanooga TN !!! :daumen::daumen::daumen:
  13. Hermi68

Oster Samstag Raccoon Mtn TN
  14. Hermi68

29er Galerie

Camber 29 Elite einfach und gut!!!
  15. Hermi68

Der schönste singletrail

35 Km lange Singeltrails mit grandiosen Ausblicken auf den Tennessee River. Teils sandige,teils steinige Passagen mit vielen up and downs.
Zurück