Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ob der Preis Fair ist bin ich mir noch nicht sicher, aber sie sind definitiv nicht so unverschämt wie Loca Bikes. Die kaufen bei Carbonda den CFR707 den man für knapp 700€ mit allem drum und dran (Versand, Zoll usw.) vor der Tür stehen hat und verlangen dann 1372€ plus 44€ Versandkosten.
Was kostet denn das Frameset des Tellur?
Den identischen Rahmen gibt es bei Tantan mit den gleichen Geometriedaten
http://www.tantancycling.com/index.php?_m=mod_product&_a=view&p_id=928
Eure Berichterstattung von den Rennen finde ich gut aber es wäre schön wenn auch die U17 und U19 Klassen ausführlicher geschrieben wären. Sowie das es von beiden Klassen Bilder der top Fahrer gibt vor allem der deutschen Fahrer um diese mehr zu unterstützen.
bei der Landung eines Sprungs hat das Vorderrad direkt auf einer großen nassen Wurzel aufgesetzt und ist dann natürlich weggerutscht. Die Folge war ein massiver ein schlag mit dem Gesicht auf selbiger Wurzel. Ergebnis eine Zahn samt Wurzel weniger im Gebiss, da man ja nur einen CC Helm auf hatte.
die Mischung macht es. Zum einen sollte es bergauf gut klettern und zum anderen bergab spitze liegen. Da ich in meiner Region gezwungen bin mir die Abfahrten selbst zu erarbeiten muss es bergauf leicht zu Pedalerien sein und darf auch nicht zu schwer sein. Aber Berg ab will ich trotzdem den...
Wichtig ist mir Zuverlässigkeit so wie ein haltbarer Akku, der nicht nach 10 mal laden in der Leistung einknickt. Desweiteren sollte die Lampe den Trial gut ausleuchten und eine einfache Handhabung besitzen.