Aktueller Inhalt von heroin77

1. heroin77

Suche Araya RM20, American Classic Schnellspanner hinten

ich schieb das hier nochmal hoch 👋
  2. heroin77

Suche Araya RM20, American Classic Schnellspanner hinten

um mein glück – und die laufräder für mein 87 fat chance wicked – zu vervollständigen, suche ich noch einen satz araya rm20 felgen. 36° sollten sie haben und silber sein. ausserdem fehlt mir noch ein american classic schnellspanner für hinten. farbe und zustand sind erstmal egal. kann auch total...
  3. heroin77

Verkaufe XTR, XT, DX, Syncros, Ritchey

hab dir ne pn wegen der xt sti's gschickt ;)
  4. heroin77

ERLEDIGT! Suntour XC 9000 Umwerfer 31,8

ich bringe meine suche hier nochmal hoch. ich hätte den umwerfer auch mit einer 28,6 schelle zum tauschen da.
  5. heroin77

ERLEDIGT! Suntour XC 9000 Umwerfer 31,8

hallo, für mein 1988er cannondale projekt suche ich noch nach einem suntour xc 9000 umwerfer mit einer 31,8 mm schelle. zustand ist egal. danke euch
  6. heroin77

Verkaufe Parts, Parts, Parts... (XT, DX, Brooks, Wolber und Zeuch...)

suntour daumies würd ich nehmen
  7. heroin77

Suche Controltech Vorbau 1 1/4

danke für das angebot. aber eigentlich hätte ich lieber einen ohne zugführung. und nos muss er auch nicht sein. der rest des rades ist auch nicht mehr soo gut in schuss.
  8. heroin77

Suche Controltech Vorbau 1 1/4

hallo, ich suche einen schwarzen controltech schaft vorbau in 1 1/4". 0° oder leichter positiver rise. länge maximal 130mm. irgendwer hat doch bestimmt noch einen, oder? vielen dank schonmal …
  9. heroin77

Red Shred Nr.1+2, einmal Blau, nein Grün und was noch...? Cannondale SM Modelle Bj. 1985/86/87/88/89

Geil! Das 85er hat mich auch gereizt. aber versandkosten und zoll etc haben mich dann abgeschreckt. schön, dass es in gute hände kommt und noch besser, das wir den aufbau hier mitverfolgen können :bier:
  10. heroin77

Red Shred Nr.1+2, einmal Blau, nein Grün und was noch...? Cannondale SM Modelle Bj. 1985/86/87/88/89

das grün gefällt mir jetzt doch auch richtig gut. war ja eher skeptisch. auch 1a aufbau. würde es auch auf jeden fall so dezent lassen. :daumen:
  11. heroin77

der vorbau sieht super aus auf dem rahmen! und auch der riser kommt gut. wenns doch original sein soll hätte ich einen weissen lenker von einem weiss/rotem 87er. übrigens wäre ich dafür den rahmen wieder in blau zu lackieren. ich weiss, ist die langweiligste von den 3 varianten und auch am...
  12. heroin77

lack würde ich auch eher so lassen. da gibts echt schlimmere kandidaten … dass der lack aber auch immer so miese qualität haben muss bei den cannondales >:(
  13. heroin77

die haben meisst im vorjahr für den jeweiligen katalog produziert. die 87er rahmen haben überwiegend 86er seriennummern.
  14. heroin77

:eek: sau geil!!! wenn du richtig auf katalog aufbau gehen wolltest, müsste da wohl ein weißer dran. aber so komplett in wagenfarbe finde ich das cockpit viel besser. falls du richtig pennibel sein willst, hab ich noch eine von den cannondale-plastikscheiben die zwischen zahnkranz und...
  15. heroin77

guter schwerpunkt :daumen: und die beiden red shreds sind auch richtig gut geworden! aber bei dem 87er muss diesmal dann auch ein klassischerer vorbau dran 8-)
Zurück