Aktueller Inhalt von Herr Bert Werk

  1. Herr Bert Werk

    Cannondale Slate Erfahrungen, Meinungen und Alternativen

    Bin auch sehr zufrieden und sitze jetzt noch besser im Rad (Größe L).
  2. Herr Bert Werk

    Cannondale Slate Erfahrungen, Meinungen und Alternativen

    Jemand Interesse an meinem 2x gefahrenen Paar Teravail Cannonball Faltreifen - Light and Supple - 47-584 - schwarz / tanwall die platzmäßig noch prima ins Slate reinpassen. siehe...
  3. Herr Bert Werk

    Cannondale Slate Erfahrungen, Meinungen und Alternativen

    Hat jemand schonmal sein SLATE mit einem Stages (Powermeter) Kurbelarm upgedatet?
  4. Herr Bert Werk

    Cannondale Slate Erfahrungen, Meinungen und Alternativen

    Kurze schnelle Frage, da ich es nicht mehr finde: Was für eine Kurbellänge hat das Cannondale Slate Force 2019 in Size L? Danke für euer Feedback :daumen:
  5. Herr Bert Werk

    Cannondale Slate Erfahrungen, Meinungen und Alternativen

    Bin sehr zufrieden damit und mit genug Staub (den es gerade ja reichlich gibt) hast du fast Tanwalls ;-)
  6. Herr Bert Werk

    Cannondale Slate Erfahrungen, Meinungen und Alternativen

    Ja, unteranderem eine 1,5 Liter Trinkblase ;-)
  7. Herr Bert Werk

    Cannondale Slate Erfahrungen, Meinungen und Alternativen

    Finde leider nicht mehr die Originalbilder, aber das ist vielleicht noch eine Packing-Alternative, falls noch nicht genannt:
  8. Herr Bert Werk

    Cannondale Slate Erfahrungen, Meinungen und Alternativen

    Zur Info für alle SLATE Besitzer in Größe L und Bikepacking Interessierte: Die Blackburn OUTPOST Elite Frame Bag in L passt in L hervorragend. Schönes Wochenende.
  9. Herr Bert Werk

    Cannondale Slate Erfahrungen, Meinungen und Alternativen

    Hey, welche Tasche ist das und welche Rahmengröße fährst du? Das sieht alles gut passend bei dir aus. #like Danke fürs Feedback.
  10. Herr Bert Werk

    Cannondale Slate Erfahrungen, Meinungen und Alternativen

    Danke nochmal an @uphilde für den Bericht wie der TERAVAIL ausfällt, ohne den ich den Reifen nicht bestellt hätte. Montiert, passt und schonmal für gut befunden. Der Teravail Cannonball Faltreifen - Light and Supple - 47-584 kann damit mit auf die Liste der möglichen Reifen. Probefahrt steht...
  11. Herr Bert Werk

    Cannondale Slate Erfahrungen, Meinungen und Alternativen

    Bestellt, kommen heute und am WE werde ich Feedback geben, ob er passt.
  12. Herr Bert Werk

    Cannondale Slate Erfahrungen, Meinungen und Alternativen

    Danke. When inflated to 40psi, the tyre (rather disappointingly) came up at 43mm wide on a set of Mason x Hunt Adventure Sport 650b wheels, 4mm less than claimed. Damit könnte er passen, wenn er keine zu hohen Fertigungstoleranzen aufweist. Falls ich teste, werde ich berichten.
  13. Herr Bert Werk

    Cannondale Slate Erfahrungen, Meinungen und Alternativen

    Hab einen 45 gefunden: https://bicycle.kendatire.com/en-eu/find-a-tire/bicycle/cyclocross-gravel/flintridge-pro/#product-specs
  14. Herr Bert Werk

    Cannondale Slate Erfahrungen, Meinungen und Alternativen

    D.h. mehr als 42er (habe nämlich nix dazwischen gefunden) ist nicht zu empfehlen?
  15. Herr Bert Werk

    Cannondale Slate Erfahrungen, Meinungen und Alternativen

    Hat schonmal jemand probiert einen TERAVAIL Reifen CANNONBALL 27,5 x 1,85 (Größe (ETRTO): 47 - 584) zu montieren? Passt der vielleicht noch an einem Slate wo vorne kein Umwerfer verbaut ist? Die Felgenmaulweite ist 22.5mm. Hätte gerne eine voluminösere Alternative zum schnellen und bis jetzt...
Zurück
Oben Unten