Aktueller Inhalt von Herr-bert007

1. H

Reinigungsprogramme ??

Hallo Ich wollte euch mal fragen, ob ihr auf eurem Rechner Reinigungsprogramme benutzt, zb. Um Temporäre Dateien zu löschen und die Registri aufzuräumen. Ich hatte selber früher mal xp clean auf meinem Rechner. Bis ich ihn formatieren musste und das progi weg war, wiederfinden ist kein...
  2. H

Stahl HT mit Alu Gabel ???

Kann mir denn einer von euch sagen wie schwer in etwa wohl eine Stahlgabel sein wird??? Auf mal eben ausbauen und nachwiegen habe ich keine Lust. Wie viel Gramm lassen sich da zu einer Alu Gabel in etwa sparen ?????
  3. H

Ok war zwar keine Antwort auf meine frage aber ja ich weis es gibt auch gabeln mit nur 700 Gramm. :daumen:
  4. H

Hallo Da ich ein 97 HT mit Stahlrahmen fahre bin ich jetzt noch auf die Idee gekommen meine Starrgabel (Stahl) vielleicht gegen eine Alugabel zu tauschen zwecks Gewicht. Wie sind eure Erfahrungen damit ??? Sollte ich so was machen oder meint ihr lieber Finger weg davon ??? Mein Gewicht...
  5. H

neuling sucht einsteigertips und bike

Was sagt ihr Alls Einsteiger Bike zum Kinesis Stoker VII für. 489 Euro ????? http://www.transalp24.de/ Gruss Bernd
  6. H

neuling sucht einsteigertips und bike

Hallo da ich auch Einsteiger bin wollte ich mich hier mal kurz einmischen und meine Frage loswerden bei euch. Habe auch lange überlegt was für ein Bike für mich das Richtige währe, da ich Wiedereinsteiger bin. Was mir optisch und von denn Komponenten etwas zusagt ist die Cube LTD Reihe...
  7. H

Bin neu und auf der Suche nach Bike für mich.

Hallo Mein erster Beitrag und deswegen erstmal ein großes hallo an alle die das jetzt lesen. Ich bin selber schon seid einigen Wochen begeisterter Hintergrundleser und habe mich jetzt doch mal entschieden mich auch anzumelden. Aber jetzt zu meinen fragen. Ich bin ein Wiedereinsteiger...
Zurück