Aktueller Inhalt von Herr Frodo

1. Herr Frodo

Zeigt her eure Cubes - Teil 3

Die XT mit Käfig habe ich auch schon gefahren, hat mir nicht so gefallen. Heute nochmal mit nem Kollegen im Schnee gewesen...Top Wetter...Null Aussicht, aber geil wars.!
  2. Herr Frodo

@stromb6 Was würdest für Pedale vorschlagen.? Soll auf jeden Fall ne Click/Plattform-kombi sein...
  3. Herr Frodo

Auf der vorherigen Seite ist noch eins von mir. Da stehts aber noch brav vor der Garage.....
  4. Herr Frodo

Das Grün wirk mit jeder Kamera anders als es wirklich ist. Ist eigentlich dünkler als auf den Bildern...
  5. Herr Frodo

Hi, wir haben zwei im Laden. Meines hier ist in 16" und wiegt mit den Pedalen und 203er Scheibe vorn 13.41kg. Das andere ist in 18" und hat ohne Pedale 13,1kg. Die auf der Cube-Site angegebenen 12,3 sind leider nicht ganz realistisch...
  6. Herr Frodo

Montag eingetroffen und gleich aufgebaut. Hammerteil.! Am Wochenende der erste Ausritt...
  7. Herr Frodo

Cool, da ist meines nicht mehr so allein hier ...
  8. Herr Frodo

Das sind Mavic Crossmax SLR Laufrad und Naben...
  9. Herr Frodo

@hec, sehr schickes Bike. Ich habe mir Anfang diesen Jahres auch ein ELITE aufgebaut. Auf 8,6Kg bin ich allerdings nicht runter gekommen..... PS.: Das Bild ist vom Februar, da lag noch Schnee.
  10. Herr Frodo

Cube HPC Elite

Hi, ich hatte damals einen von Acros verbaut. Gabel war ne Fox F100 tepared.... Der passt definitv.! AX-25 ZS49/28,6 - EC49/40 S.H.I.S. Steuersatz
  11. Herr Frodo

Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Saugeil das Nicolai....gefällt mir sehr gut.! Saubere Arbeit. :daumen:
  12. Herr Frodo

Top.! In welcher Gegend ist das aufgenommen.?
  13. Herr Frodo

Rufe das Bild in deinem Album auf. Scrolle herunter bis du auf der rechten Seite Teilen und einbetten siehst. Klicke dort auf Einbetten mit BBCode oder HTML. Wähle BBCode. Auflösung 1024px anklicken. URL hier in das Antwortfenster kopieren. Übrigens Klasse Räder und Hintergrund.!
  14. Herr Frodo

Mein geliebtes FRITZZ wird dieses Jahr einem Stereo SHPC weichen. Bei interesse bitte PN... http://bikemarkt.mtb-news.de/article/235748-cube-fritzz-sl-2011-16
  15. Herr Frodo

Ist wirklich ein interessanter Trail um den Plansee, aber als ich dort vor zwei Jahren war, war der Trail für Biker geperrt....bin aber trotzdem gefahren.!:aetsch:
Zurück