Aktueller Inhalt von herr-kleinert

  1. herr-kleinert

    Downhill-WM 2023 – Fort William: Gold für Henri Kiefer, Fingerzeig fürs Elite-Finale – Das WM-Update

    Liebes mtb-news Team, ich würde mich freuen, wenn ihr die Überschriften und Bilder zu Renn- respektive Ergebnisberichten neutral gestalten würdet. Eine Überschrift, wie beispielsweise „Ergebnisse Finale Junioren“ und ein vergleichsweise diffuses Bild vom Rennen würde logischerweise das Ergebnis...
  2. herr-kleinert

    Rock The Hill Bike und Musik Festival – Verlosung: Gewinne ein Festivalpaket zum Event

    … weil ich einfach mal was gewinnen möchte.
  3. herr-kleinert

    Deuter Trail Attack 2022: Jetzt einen von zwei Plätzen gewinnen!

    Im Fokus stand die Verbesserung der Linienwahl.
  4. herr-kleinert

    Deuter Trail Attack: Gewinne eins von drei Vollstipendien inklusive Protektorenrucksack

    Runter kommen sie alle - nur wie ist die Frage. Wahrscheinlich bin ich der siebentausendunderste, der gerne an seiner Kurven- und Sprungtechnik feilen möchte. Nichtsdestotrotz, so finde ich, ist das die Grundlage, um sicher und geschmeidig von oben nach unten zu kommen.
  5. herr-kleinert

    X-Fusion Vengeance/Metric/RV1 - Review und Austausch Thread

    Moin DBB, der Preis ist auf jeden Fall gut - zumal sie mit der HLR Kartusche kommt. Ich hatte mal die erste Version der RV1. Die hat mir schon sehr gefallen und hat hervorragend mit dem damals verbauten Vector Coil HLR harmoniert. Allerdings war mir die serienmäßig verbaute Feder (grün, glaube...
  6. herr-kleinert

    X-Fusion Vengeance/Metric/RV1 - Review und Austausch Thread

    Frag doch mal bei lemonshox nach. Und falls die keine O-Ringe einzeln verkaufen, vielleicht geben sie dir zumindest die Maße.
  7. herr-kleinert

    The secrets of Mission Control (Lyrik)

    @richif Tadellos, vielen Dank! Ich habe dir eine PM geschickt.
  8. herr-kleinert

    The secrets of Mission Control (Lyrik)

    Frage in die Runde: Hat zufällig noch jemand sein ausgebautes Floodgate rumliegen, das er nicht mehr braucht? Bei meiner Druckstufe (11.4015.544.150, ab 2012) hat sich der O-Ring inklusive darüber liegendem Shim verabschiedet. Siehe The secrets of Mission Control (Lyrik) Auch zu einem...
  9. herr-kleinert

    Endura MT500 Plus: Überschuh für Flatpedal-Schuhe

    Hm, recht haste ...
Zurück
Oben Unten