Aktueller Inhalt von Herr-Lehmann

  1. Herr-Lehmann

    Propain - Tyee - Werkstatt

    Hallo zusammen, ich brauche eine neue Schraube, die den Dämpfer (RS Monarch Plus RC3) und die Wippe an meinem 2014er Tyee verbindet (siehe Bilder). Wo bekomme ich diese her? Von ProPain habe ich die falschen Schrauben geschickt bekommen und seitdem höre ich nichts von denen bzgl. der richtigen...
  2. Herr-Lehmann

    Propain - Tyee - Werkstatt

    Gehört an das 2014 Tyee trotz 68mm Tretlagergehäuse eine Unterlegscheibe auf die Antriebsseite? Falls nochmal jemand eine Antwort hätte wäre das genial!! SRAM X1 Kurbel und GXP Tretlager.
  3. Herr-Lehmann

    Infos zum TYEE 2014 / 26" und 26,5"

    Gehört an das 2014 Tyee trotz 68mm Tretlagergehäuse eine Unterlegscheibe auf die Antriebsseite?
  4. Herr-Lehmann

    Propain - Tyee - Werkstatt

    Topp, vielen Dank!!
  5. Herr-Lehmann

    Propain - Tyee - Werkstatt

    Welche Nuss nutzt Du? Die sind ja trotzdem noch unterschiedlich dick. Und so viel Platz schafft ein leerer Dämpfer ja auch nicht.
  6. Herr-Lehmann

    Propain - Tyee - Werkstatt

    Kurze Frage: Mit welchem Tretlager Werkzeug/Lagerschalennuss kommt ihr bei eurem 2014er Tyee gut an die Tretlagerschalen ran? Auf der Nichtantriebsseite ist da extrem wenig Platz. Mit einem Schlüssel klappt es, eine Nuss wäre mir aber lieber. Passt das bei euch? Danke schonmal!
  7. Herr-Lehmann

    Lager Ein- und Auspresswerkzeug gesucht (Hinterbau)

    Hallo Kero, kannst Du mir sagen was das genau für Lager sind? Wollte mal schauen ob ich die hier (www.kugellager-express.de) auch bekomme bzw. was das vom Preis her ausmachen würde. VG
Zurück
Oben Unten