Aktueller Inhalt von Herr S.

1. H

Hat jemand Erfahrung mit IBS Titanrahmen?

www.ftl-berlin.com - die haben noch nen Titanrahmen in 21" für die Hälfte da. Glaube ich. Bei IBS soll der Service wohl eher schlecht sein (falls Garantiesache), Gewinde nachschneiden und Planfräsen ist sehr kritisch, da die normalen Fahrradhändlerwerkzeuge wohl nicht so hart sind, also...
  2. H

Time-Pedale gesucht

wie wäre es mit der Hälfte für die Hälfte??
  3. H

marzocchi xc400 Gabelbrücke gesucht

Wenn die Brücke der XC 600 passt, kannste meine haben - schaft nicht allzulang, kann man ja aber separat wechseln.
  4. H

Gold eloxieren

Gelbe Seiten oder ähnliches Branchenbuch. Machen fast alle "Galvanisierer" und Co., ist ja industriell üblich, nicht nur zu Schmuckzwecken. Kostet auch nicht viel. Wer da 100 DM verlangt, verdient nicht schlecht...
  5. H

Time-Pedale gesucht

funktionstüchtig mit Cleats nicht zwangsläufig Carbon max. 50 DM
  6. H

Suche XTR Komponenten JG 1992

auf ebay grade Schaltwerk und umwerfer... Kurbeln leider alle nur 170 mm lang - werde ich Dir bestimmt nicht wegnehmen wollen! Aber sonst alles da. nur nicht preiswert ;o(
  7. H

Suche Shimano-Kurbeln ca 1995

Hallo, ich suche (immer noch) ein paar Shimano Lowprofile Kurbeln (oder von mir aus Sugino ;) ) in Compact fünfarm Kettenblätter egal, mindestens 175 mm lang (besser 180) Zustand egal. LX, XT, 900er XTR, XC Pro, Ritchey, ... Funktion sollte bestehen! Antwort hier oder per mail: [email protected]
Zurück