Aktueller Inhalt von Herr_Kaleun

  1. H

    Fahrbericht & Verlosung - Twenty6 Predator IBC-Edition Pedale

    GEIL GEIL GEIL will haben!!! kann ich mir nur nicht leisten :(
  2. H

    Downhill Fahrtechnik

    ging ja nicht nur an dich, das Ganze Gespräch ist irgendwie auf Fitness hinausgelaufen xD ich weiß ja nicht aber ich denk mal das Athletiktraining macht er noch zu dem normalen fahren zusätzlich... und was ist besseres Fahrtechniktrainig als einfach zu versuchen die DH Strecke Perfekt zu fahren...
  3. H

    Downhill Fahrtechnik

    Heißt das Thema nicht "DOWNHILL FAHRTECHNIK" ? Und nicht "Downhill Fitness" ? und körperliches Training hat ja nichts mit Fahrtechnik zu tun, man braucht sie nur um die Fahrtechnik auch auf langen strecken umsetzen zu können ohne abzukacken...
  4. H

    Downhill Fahrtechnik

    Ja, viel Erfahrung Sammeln ist das wichtigste denk ich mal. Also an vielen verschiedenen Spotsfahren und neue sachen ausprobieren. Hab aber auch gemerkt, dass wenn man nur einmal die Woche fährt oder noch seltener, wird man kaum besser oder halt nur sehr langsam und wenn man mal ne Zeit lang 3-4...
  5. H

    Wie richtig abfedern?

    also bei kleinen hindernissen einfach vorderrad leicht hochziehen und die beine lockerlassen ,damit sie das hinderniss schön wegfedern und das hinterrad nicht so belastet wird. bei größeren hindernissen geht das war auch aber da würde ich nen schönen bunnyhop bevorzugen. bei großen wie z.B...
  6. H

    Downhill Fahrtechnik

    Ich stells mir auch spaßig vor, aber leider gibts bei uns nirgends einen.
  7. H

    Downhill Fahrtechnik

    Hi, also ich fahre einfach und werde dadurch auch besser. hab aber mal gehört das die pro´s neben dem normalen fahren auch four cross und pump tracks für die fahrtechnik nutzen und für die ausdauer sieht man die in den Videos ja immer auf trainern strampeln. für gleichgewicht mach ich wheelies...
  8. H

    Big Air Team 2007 Tattoo Naben Lager

    also vorne kannst du entweder die Nabe wechseln oder halt das spiel beseitigen indem du den Konus nachziehst (aber auch nur so fest, dass es gerade so kein spiel mehr hat aber noch leicht zu drehen geht) ich empfehle dir aber die ganze Nabe zu wechseln falls du das Geld dazu hast, da die Tatoo...
  9. H

    hi bin an der rock shox domain interessiert. jedenfalls wenn der Zustad wirklich so gut ist und...

    hi bin an der rock shox domain interessiert. jedenfalls wenn der Zustad wirklich so gut ist und nur abschürfungen daran sind. kannst mir ja noch die Bilder per E-Mail schicken "[email protected]". Gruß Nicola
  10. H

    hi, bin an dem bergamont kiez interessiert wenn auch wirklich alles in gutem Zustand ist würdest...

    hi, bin an dem bergamont kiez interessiert wenn auch wirklich alles in gutem Zustand ist würdest du es mir für 400incl. versand schicken? Gruß Nico
  11. H

    Hi, würdest du den versand mitzahlen wenn ich dir die 400euro überweise? wie alt ist das bike...

    Hi, würdest du den versand mitzahlen wenn ich dir die 400euro überweise? wie alt ist das bike eig. und ist auch alles in gutem zustand? gruß nicola
  12. H

    nach: Nicola Kraus Borngasse 10 36323 Grebenau vllt. hol ichs auch ab ich sag nochmal bescheid

    nach: Nicola Kraus Borngasse 10 36323 Grebenau vllt. hol ichs auch ab ich sag nochmal bescheid
  13. H

    mooin bin an dem focus exist interessiert... wie siehts mit versand aus?

    mooin bin an dem focus exist interessiert... wie siehts mit versand aus?
  14. H

    hallo bin an dem cube flying circus interressiert, versand im dhl paket kostet 14,90, ist an dem...

    hallo bin an dem cube flying circus interressiert, versand im dhl paket kostet 14,90, ist an dem preis noch was zu machen? gruß nico
  15. H

    hi bin an dem castor dirtbike interressiert, ist das noch zu haben und ist an dem preis noch was...

    hi bin an dem castor dirtbike interressiert, ist das noch zu haben und ist an dem preis noch was zumachen?
Zurück
Oben Unten