Aktueller Inhalt von HeRR_mARTin

1. HeRR_mARTin

Rahmen gebrochen ?

moin gemeinde, der rahmen ist jetzt zurück. er wurde geprüft und überarbeitet. es wurden 3 stellen/risse ausgebessert und lackiert und mehrere kleinere stellen/lackabblatzer versiegelt. ich schicke beispielfotos anbei. er sollte jetzt wieder "save" sein. falls von euch mal jmd im raum hamburg...
  2. HeRR_mARTin

Rahmen gebrochen ?

moin zusammen, kurzes update (wen es interessiert^^): ich habe den rahmen bei einem händler vorgestellt, der sich natürlich sehr zurückgehalten hat mit "verbindlichen aussagen" zu einem carbonrahmen. er meinte das es prinzipiell bei so gut wie jedem carbonrahmen sein kann, dass er was hat, je...
  3. HeRR_mARTin

Rahmen gebrochen ?

hallo sharky, auf den verkaufsfotos war das nicht zu sehen. solche unschönheiten kommen ja leider immer erst ans tageslicht wenn man mit der lupe dran war.
  4. HeRR_mARTin

Rahmen gebrochen ?

Danke für eure Antworten! Ich bin euch noch zwei schuldig: Das Bike habe ich von privat gekauft und mir schicken lassen, es steht also bei mir zu Hause. Lt. Aussage des Verkäufers und Verkaufsanzeige hat es "deutliche Gebrauchsspuren", das war mir bewusst, daher auch der günstige Preis deutlich...
  5. HeRR_mARTin

Rahmen gebrochen ?

Hallo Gemeinde, Ich habe hier ein schönes Team-Rad der Marke Kreidler (carbon), welches mir angeboten wurde. Es wurde wohl recht ordentlich im Rennmodus bewegt. Es gibt einige Lackabplatzer, die weniger bedenklich sind aber rund ums Innenlager sieht's schon heftig aus (siehe Fotos). Frage an...
  6. HeRR_mARTin

Der Havelhöhenweg

schau mal hier pkt.25, ich nenne es mal 'spandauer blick' -> http://www.stadtentwicklung.berlin.de/forsten/waldspaziergang/havelhoehenweg/de/downloads/havelhoehenweg_gesamt.pdf aber verläuft die strecke nicht eigentlich am östl. ufer?
  7. HeRR_mARTin

Der Havelhöhenweg

sehr schön! nächster ausritt ist geplant ;)
  8. HeRR_mARTin

AM Shorts

habe mir gerade dieses modell verpasst: https://www.maciag-offroad.de/shop/artikel/Fox_Campus_Short_Dark_Stone_2011/16957-313-;297;469;313.html sehr angenehm zu tragen, schöne optik und natürlich mit brillenputztuch ;). das sitzpolster könnte ein wenig komfortabler ausfallen aber...
  9. HeRR_mARTin

Suche T-Shirt (wer kann helfen?)

danke dir aber die franzosen haben nur noch ein XL auf Lager und bei den freunden von chainreactioncycles hat man diese info für mich: "Artikel wurde eingestellt - nicht mehr erhältlich". schade.
  10. HeRR_mARTin

Suche T-Shirt (wer kann helfen?)

Hallo, bin auf der Suche nach diesem Shirt in Gr. 'L': http://www.cannondale.com/deu/2010-scalpel-t-shirt Habe schon sämtliche Shops (on/offline) gecheckt aber nix zu holen. Hat jemand einen Tip für mich, bzw. hat es noch irgendwo hängen sehen? Danke für euer Feedback.
  11. HeRR_mARTin

rad-laden.de - Betrugsfälle??? Werden Biker über den Tisch gezogen???

Hallo, ich habe gerade auf Ebay ein Shirt ersteigert und die Kontaktdetails bekommen! Thomas Valasek heißt dort 01-toto-01 und agiert ähnlich wie im Forum beschrieben! Werde den Artikel nicht bezahlen! Vielen Dank für die Warnungen. Grüße
  12. HeRR_mARTin

*suche "mitfahrgelegenheit" für berlin*

dit zeig ich dir dann schon und wenn nicht, dann waren wir wenigstens mal gucken^^.
  13. HeRR_mARTin

*suche "mitfahrgelegenheit" für berlin*

... suche nette, entspannte begleitung um im frühjahr berlin und berlins wälder auf zwei rädern zu erkunden. kommste mit??? :daumen:
  14. HeRR_mARTin

neu hier!

hallo ihrs. habe lange gesucht und wie es aussieht gefunden was ich gesucht habe (ja, ähm .... forum). naja kurz zu mir: also ich wohne in berlin kreuzberg, fahre liebend gern fahrrad (ab in den wald und dann kette rechts) und suche mitstreiter die bock haben mitzukommen.
Zurück