Aktueller Inhalt von Herr_Stern

1. Herr_Stern

03.10.Tempelhof: "Ein Rücktritt kommt selten allein.."

Übrigens: Flens in der Ploppflasche 2,00 Euro - Eintritt frei
  2. Herr_Stern

:D Halt für jeden was dabei, ne! Ich sags euch, bei dem Wetter auf THF...das wird ein Spass.
  3. Herr_Stern

2radWeisheiten, Freunde: "Ein Rücktritt kommt selten allein und er ersetzt die Felgenbremse!" "Wer Rücktritt sät - wird Bremsspur ernten." Radrennen für Fahrräder mit Rücktrittbremse, Mittwoch - 03.Oktober. Im Anschluss & dazwischen::: Tanz! ::: An den Plattentellern: TRITON...
  4. Herr_Stern

Wer Rücktritt sät - wird Bremsspur ernten! @ Pumptrack, S Warschauer Strasse

Hallo FahrradForenFreund, du bist offiziell eingeladen am 23.06. ab 16:00 Uhr mit uns gemeinsam zurückzutreten. Das 1.offizielle Training der Rücktritt - Renner findet auf der Pumptrack vom 52Grad e.V. am S Bahnhof Warschauer / Ostbahnhof ein neues, schönes Zuhause. Freies Training - für...
  5. Herr_Stern

05.Mai 3Essen Rücktrittrennen - Tempelhof

Danke fürs vorbeischauen! Hat mich gefreut, hoffe bis zum nächsten mal - egal ob auf MTB oder RTR. :) Darf ich die Bilder auf der RTR Seite verwenden?
  6. Herr_Stern

Und noch ein letztes Mal HOCH DEN THREAD :) Ihr seid herzlich eingeladen zum wohl spektakulärsten Rücktritt seit Wulff! Euer Support beim Radler & Bierkauf sichert unsere Existenz - wir sind am Start, auch wenn regnet. Und es soll morgen regnen :daumen: Checkt das aus...
  7. Herr_Stern

Und ich so: " YEAH! " 47 von 50 Startplätzen belegt. Da kann der Velothon einpacken! :cool:
  8. Herr_Stern

Unser Trailer ist online - gern mal draufschauen! :) Rücktrittrennen 2012 Warm Up @ Berlin Tempelhof - YouTube
  9. Herr_Stern

HAhahaha du sagst es! Sind nur zu viele weggezogen.. im Oktober / Nov.gibts wieder Schlammschlacht in Gera :daumen:
  10. Herr_Stern

Habe mir heute CONTINENTAL VERTIKAL auf das Diamant Damenrad geschnallt. Das verkürzt zwar meine Bremsspur, bringt mich aber bei dem Rundenrennen durch die Grüne Hölle ganz nach vorn :cool:
  11. Herr_Stern

4 Anmeldungen über das Forum - 7 Plätze hab ich noch frei, los Leute, es ist RENNSAISON :) Herkules, Mars, Diamant und Mifa - Gazelle und Pegasus - holt sie raus, die Rücktritthobel :daumen:
  12. Herr_Stern

Anmeldung ist nur für unseren Überblick, um schonmal Listen zu drucken und so. Was du mitfährst, wie gewertet wird etc erklären wir vor Ort. Alles einfache, machbare Disziplinen. Am geilsten wird ANTRITT, alle Starter nebeneinander auf der großen Landebahn..:) Das wird ein fest..ich sags euch..
  13. Herr_Stern

Klar, komm vorbei, bring Leute mit. Ich zitiere von der Seite: Tritt an! :hüpf: 5 Disziplinen stehen zur Wahl Rücktritt - längste Bremsspur Antritt - Beschleunigungsrennen...
  14. Herr_Stern

* Wir hätten auch olle Leihräder vor Ort, einfach draufschwingen und mitmachen :) * auf jeden Fall vorbeikommen nach der Arbeit - da gibts noch ne Wurst und ein Bierchen * Rücktritt bleibt Rücktritt. Fixed ist fixed. Wir lieben sie alle - aber diesmal wird nur der Rücktritt gefeiert...
  15. Herr_Stern

Hi Jungs & Mädels aus der Nachbarschaft, bevor die große Event und Rennsaison losgeht, haben wir uns entschlossen, das erste Rücktrittrennen in Berlin zu starten. Ein Rennen für Räder mit Rücktrittbremse. Das Motto: "Wer nach hinten hackt, macht Späne - gewinnen wirst du Schwäne." Es wird...
Zurück