Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja ich hab jetzt die Bolzen raus gemacht. Alles gesäubert und gefettet und wieder zusammengebaut. Funktioniert wie neu und das Parallelogramm Spiel ist so gut wie weg.
Ich werde die Feder in Ruhe lassen und einfach wenn nötig mit einer x01 Feder tauschen:)
Hallo,
ich bin gerade dabei das ganze Internet zu durchforsten um herauszufinden wie man die Spannkraft eines SRAM Schaltwerks vergrößert. Damit die Kette mehr Spannung hat um so kettenschläge etc. zu verringern. Es gibt ja die Federn in Aluminium die ja stärker sind aber die kann man nur aus...
Hey,
Also ich habe kein Problem wenn ihr euch über das Wort Telefon streitet was die Autokorrektur da Hin geklatscht hat. Aber meine Frage über das öl wäre ein bisschen wichtiger. Ja klar hätte ich nochmal nachlesen können und das Wort korrigieren. aber da jetzt ja jeder weiß was gemeint ist...
Hallo,
ich habe eine sehr wichtige Frage. Unzwar wird ja das wt 5 Teflon "abgeschafft" und zum wt 4 aber es gibt ja 2 verschiedene wt 4. Einmal mit schwarzen deckel und grauen wie die Flasche. Meine Frage ist jetzt ob ich das mit dem schwarzen deckel nehme oder mit dem grauen. Weil ich nicht...
Hallo zusammen,
unzwar ist meine Achse von meiner Hydra gebrochen und nun die Frage. Kann ich weiter damit fahren?
Weil ich schon die Nabe deswegen ausgespricht hatte und in den Rahmen reingesteckt habe mit Achse und sich alles normal dreht und funktioniert also schätze ich das sie so...
Ja Okey,
Also ich fahre normalerweise eine andere Felge wo ich das Problem nicht habe (Hydra) aber da ist mir die Achse gebrochen und deswegen muss ich aktuell umsteigen drauf die torch
Hey,
Ist Alu. Und die Bremse funktioniert und schleift nicht. Also was das angeht passt alles. Aber die schwinge ist Carbon.
Und warum ich nicht bei r2 bestellt hab z.b ist der Preis. Die wollen für das Kit 25 - 30€ und ich hab's für 5.50€ also da warte ich lieber aber spare 20€
Danke für die...
Hallo,
ich wollte fragen. Unzwar habe ich ein gaint Reign 29 und eine i9 torch. Ich hab normalerweise eine i9 Hydra auf 148 mm deswegen habe ich keine spacer. Ich hab ein Kit bestellt aber das kommt erst in 3 Wochen weil China, und ich brauche das Bike morgen (heute) also hab ich einfach...
Hey,
Unzwar besitze ich eine fox 40 mit Feder und ich habe ein Problem was das fahren schon beeinträchtigt. Also wenn ich langsam ein und ausfeder dann macht die Gabel vibrier sounds und vibriert auch aber das hat nix mit dem Casting zutun. Also ich habe Gummi (alter Fahrradschlauch) um die...