Aktueller Inhalt von herrarschstein

  1. H

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    Das perfekte Enduro Bike ist eine Mischung aus Sessellift und Downhillmaschine ;-) Das Hauptaugenmerk sollte doch eher auf die Downhill-Performance gelegt werden, wer schnell Bergauf möchte bleibt beim CC-Bike!
  2. H

    Hallo, ich dachte du hast das leatt brace bereits verkauft?! Oder täusche ich mich hier...

    Hallo, ich dachte du hast das leatt brace bereits verkauft?! Oder täusche ich mich hier: http://www.ebay.at/itm/Leatt-Brace-DBX-Comp-2-wenig-getragen-wie-neu-/321080464050?pt=Sport_Alle_Sportbekleidung&hash=item4ac1e312b2 Wie gsagt würd ichs immer noch gern kaufen da ich neben eisenstadt...
  3. H

    Wartezimmer Dr.Z 29

    Gibts die EASTON EA70 bei Rose jetzt auch in schwarz? Bei mir hats die leider noch nicht gegeben. Ich hab nen 90er Vorbau drauf. Ich denk 100 wär für dich zu lang.
  4. H

    Wartezimmer Dr.Z 29

    hi pevloc, das oberrohr fällt schon ziemlich ab. ist aber auch sehr gut so, wenn das höher wäre, wärs manchmal schlimm im schritt :mad: ich hab mir vor dem kauf einige 29er angesehen und die haben mir allesamt nicht so wirklich zugesagt/gefallen. bei den meisten war das oberrohr auch...
  5. H

    Wartezimmer Dr.Z 29

    ja, es ist bei uns (im osten österreichs) im moment noch alles recht trocken. hab aber gestern beim fahren auf mehr oder weniger matschigen waldstücken gemerkt, dass der nobby nic da nicht so ganz der ideale reifen ist. schmiert ganz schön weg. Wenn die hin sind würd ich ganz gern wieder...
  6. H

    Wartezimmer Dr.Z 29

    Ich hab den Doktor heute Nachmittag wieder ausgiebig hergetreten. Die anfängliche Begeisterung wächst immer noch! Bilder findet ihr in meiner Fotogalerie. (Ich kenn mich da nicht so ganz aus wie man die hier direkt reinlädt)
  7. H

    Wartezimmer Dr.Z 29

    Als ich gestern aus dem skiurlaub kam musste ich den doktor nur noch per kaiserschnitt aus seiner kartonhülle befreien! Wahnsinn!!! Ich kann nur sagen Vorfreude ist gar nicht die schönste Freude:cool: Hab dann nach dem ersten Setup auch eine Runde gedreht und ich muss sagen ich bin...
  8. H

    Wartezimmer Dr.Z 29

    hallo altamann, erfahrungsbericht kommt auf jeden fall! ich bin echt schon gespannt auf den schwarzen doktor in größe 29 ;) zumal ich vorher nur ein "günstiges" ktm-hardtail gefahren bin. wie siehts mit dem handling in technischen passagen aus (spitzkehren etc.)? sind die dtswiss...
  9. H

    Wartezimmer Dr.Z 29

    die 5-10 Tage stehen ja auch in der mail von rose. Hatte es bei dir denn dann tatsächlich noch 10 tage gedauert? Ich rotiere schon im stand ;-)
  10. H

    Wartezimmer Dr.Z 29

    ich hab vorgestern eine mail von rose erhalten, dass mein doktor jetzt in die montageabteilung kommt. weiß jemand wie lange es ungefähr dauert bis das bike, ab erhalt dieser mail, geliefert wird?
  11. H

    Wartezimmer Dr.Z 29

    hallo, ich hab die ea70 xc gewählt. Wenn du, wie du oben schreibst, einen komplett schwarzen Doktor haben willst würde ich die nicht nehmen, denn die gibts bei rose leider nur in weiß. Auch wenns auf der easton homepage schwarz und weiß gibt. ich habe da auch lange zwischen den ea70 und...
  12. H

    Wartezimmer Dr.Z 29

    Hallo, ich warte nun auch schon seit Silvester auf mein Dr. Z 4 (habs aber ziemlich umkonfiguriert). Nun soll es nächste Woche endlich geliefert werden :lol::lol::lol: Wird auch schon Zeit, ich halts kaum noch aus, vor allem da ich mein altes MTB schon verkauft habe und im Moment aufm...
Zurück
Oben Unten