Aktueller Inhalt von HerrBarfuss

1. HerrBarfuss

210x60 Dämpfer Ersatz!

Moin zusammen, mich würden Eure Lösungen auch interessieren? Brauche nämlich auch Ersatz. Grüße
  2. HerrBarfuss

Kärcher Mobile Outdoor Cleaner OC 3 Bike Box im Test: Kompakter Mini-Reiniger

Kann man den Akku an einer Zigarettenanzündersteckdose laden? Finde ich sehr wichtig, dann könnte ich das Ding einfach im Auto lassen.
  3. HerrBarfuss

Nerve al+

Moin, also meine wippe (oder was auch immer) hat auch ewig geknackt. Ich war mir zu 100 prozent sicher das es diese kleine schraube war und hab ein paar mal die wippe auseinander gebaut und neu gefettet. Ohne was zu erreichen. Bei ausgeschraubter Schraube war es weg. Mit nur leicht angezogener...
  4. HerrBarfuss

Nerve al+

Hey Dice, Danke für die schnelle antwort. Bin nicht nur neu im Forum sondern auch in Kölle neu. Im bergischem bin ich ein paar touren gefahren bisher. Waren coole Sachen dabei. Vor allem wiehl fand ich cool. Kannst gerne bescheid sagen wenn du fährst. Die neuen strives sind der Hammer. Auch...
  5. HerrBarfuss

Nerve al+

Moin Leute, Bin neu hier und habe jetzt erstmal viel hier rumgelesen, alle 80 Seiten waren mir dann aber doch zu viel. Habe nen AL+ 8.0 SE von 2014. Die Diskussionen zur Gabel und Dämpfung sind schon mal sehr interessant. Hatte eigentlich vor mir ne 650b pike zu holen und die dann später in...
  6. HerrBarfuss

Nerve al+

Meiner ist mir nach nem Jahr auch zerbröselt. Beim rausziehen der Gabel kam uns der in Einzelteilen entgegen
Zurück