Aktueller Inhalt von herrbeert

1. H

Olympia Mountainbike TV Termine?

Wegen miesem Wetter wurde das CC Damen-Rennen auf Morgen verschoben. Direkt vor den Männern... Son Scheiß..
  2. H

Suche: Katalog: FOCUS 2003 od. Datenblatt: Focus Vario Expert 2003

Wow, das nenn ich mal ne zügige Reaktion. Nee, bisher noch nicht. Hatte als ich das bei Canyon mal gemacht habe keinen Erfolg und da war der Katalog noch keine 5 Jahre alt sondern 2 oder 3. Dachte jetzt daher eher, dass es die alten Kataloge bei den Herstellern nicht mehr gibt... Wieso, hast Du...
  3. H

Suche: Katalog: FOCUS 2003 od. Datenblatt: Focus Vario Expert 2003

Servus zusammen, suche wie im Themennamen schon beschrieben entweder das Datenblatt zum FOCUS Vario Expert von 2003 oder den ganzen FOCUS Katalog aus dem Jahr. Hat den noch jemand aufm PC? Wär echt super. Danke. Gruß PS: Hab kein FOCUS Thread gefunden, hoffe das ist hier ok...
  4. H

Skareb Elite (2003) + Marta (2003)

Hallo zusammen, danke für die Tipps, bin inzwischen aber auch selber schon ne ganze Ecke weiter... Habe meine Gabelpumpe von Topeak und die klappt wunderbar. Die Grundwartungen von Bremsen und Gabel sollten auch kein Problem mehr sein. Wenn ich noch schwierigere Fragen hab geh ich nocmal in...
  5. H

Hochauflösendes Bild??

danke schonmal für das low quality bild... mit dem 04er kann ich nix anfangen, sorry... ich hoffe dann mal noch weiter das irgendwer das hat. gruß...
  6. H

Hochauflösendes Bild??

Hallo zusammen.... nochmal... ;) Meine dritte und letzte Anfrage für heute: Canyon hat auf der Seite immer schicke hochauflösende Bilder von den aktuellen Bikes. Hat jemand zufällig noch das Bild vom Grand Canyon Elite 2003 gespeichert? Das wär absolut super... Herzlichen Dank im...
  7. H

Canyon Katalog von 2003

Hallo zusammen, ich habe vor längerer Zeit hier meine ich einmal den Canyon MTB 2003 Katalog im pdf bekommen. Irgendwie finde ich den aber nicht mehr. Hat den zufällig irgendwer noch und könnte mir den ggf mal senden bzw. eifach nen Link hier reinstellen (Rapidshare oder so)? Das wäre sehr...
  8. H

Skareb Elite (2003) + Marta (2003)

Hallo zusammen, habe mir 2003 das Grand Canyon Elite bestellt. Bin auch seitdem sehr zufrieden damit. An dem Bike ist die Skareb Elite Gabel verbaut. Nun meine Fragen, da ich nicht mehr immer in nen Bike-Laden fahren will: Zum einen, welche Gabelpumpe ist zu empfehlen um seine Gabel auch mal...
Zurück