Aktueller Inhalt von herrmann24

1. herrmann24

Ist dein Easton LRS noch zu haben ?

Ist dein Easton LRS noch zu haben ?
  2. herrmann24

War heute 2 std. Jekyll `n Knie hält !!!

War heute 2 std. Jekyll `n Knie hält !!!
  3. herrmann24

Mitfahrer Dolmiten Rundtour im September

Hallo, bin bei der Planung einer Dolomitenrunde. Habe mir das neue Traumtouren Transalp Buch 2012 gekauft und bin jetzt auch der Suche nach Mitfahrern.Würde gerne Tour Nr.17 von Brixen 270 km 9500 hm oder Tour Nr.18 von St. Vigil 163 km 6100 hm machen.Bei Nr.18 noch einen oder zwei Tage...
  4. herrmann24

Canyon Torque Thread - Teil 3

Habe seit Ende März ein Torque 9.0 Vertride, und seit kurzem ein Knacken und Knarzen am Bike das immer schlimmer wird.Habe schon meine Dämpfer und Wippenschrauben neu gefettet und mit Loctite befestigt,leider ohne Erfolg.Dabei habe ich mir noch die obere Dämpferschraube rund gemacht.Nach...
  5. herrmann24

Crank Brothers "kronolog": neue Variostütze mit mechanischer Ansteuerung

Habe meine seit 3 Wochen , und war ganz zufrieden damit. Wollte heute meinen Sattel neu einstellen,habe die Schrauben gelöst und könnte den Sattel auch vor und zurück schieben nur in dr Neigung läst sich der Sattel nicht einstellen. Auf der Seite mit dem 25 Torx läst sich die Klemmung nicht mehr...
  6. herrmann24

Mühlacker und Umkreis flowige Trails gesucht!!!!!!

Hi ,bin von Maulbronn und habe ein Canyon Torque und bin auch immer auf der Suche nach Trails.
  7. herrmann24

Nerve AM 2011

Hallo, habe meine Reverb vor 2 Wochen an Canyon eingeschickt.Meine war vom Spiel ok , ging aber gar nicht mehr hoch weil sie den Druck nicht mehr gehalten hat.Habe von Canyon eine Einlieferungsbestätigung erhalten aber sonst nichts mehr.Werde Ende der Woche mal anrufen und nachfragen.
  8. herrmann24

Slide

Wo kann ich das grüne Slide finden ?
Zurück