Aktueller Inhalt von Herrmann95

1. H

Last Fastforward: Enduro-Hardtail aus Stahl geht in Serie

Ich habe nochmal ne Frage bezüglich FF und der Magura mt7 Bremse. Ich habe irgentwo gelesen das es da ein Problem, aber auch eine Lösung gab, weisß aber nicht mehr ob das hier war oder wo anders... Könnte mir jemand dazu nochmal eine Info geben ? lg
  2. H

Formula "the one" mit Shimano "XT / XTR" Scheiben kompatibel?

Bin ich auch so gefahren funktioniert ohne Probleme mit koolstop belägen !
  3. H

Wer fährt noch Hot Chili?(Galerie)

Aber das sind doch shimano scheiben oder ? Wenn ja sind die für die belastung nicht ausgelegt ;)
  4. H

Teile ohne Beschriftung

Die Bremsscheiben sind Magura Venti discs ;)
  5. H

Avid Elixir 7 - Bremsscheibe Avid HSX

Passt definitiv !
  6. H

xt bremse 2013 mit kuehlrippen belaegen;nerviges klappern..

ja bild wäre klasse !
  7. H

xt bremse 2013 mit kuehlrippen belaegen;nerviges klappern..

Ich habe auch vor kurzem die bremse mit den kühlrippen verbaut und seit dem auch nen knacken. Ich dachte auch an sattelstütze oder tretlager. Danke für den tipp ich werde das mal überprüfen und mich wieder melden! Lg jannik
  8. H

MTB Schaltung für Rennrad gesucht

Ein XT- Shadow schaltwerk würde auch gehen dan bräuchte man keinen Anschlag da der am Schaltwerkssteg sitzt !
  9. H

Formula RX neue Leitungen - Anschlussfragen

Die Leitung die er haben will sind nicht mit jagt wire anschlüssen kompertibel steht da extra !
  10. H

SLX Bremskörper passt nicht zur Scheibe

Dann Brauchst du einen Postmount Adapter VR 185 !
  11. H

Avid Elixir 7 mit 203mm Bremsscheibe?

Du musst 1,5mm dicke unterlegscheiben unterlegen dann geht es !
  12. H

Formula - Bremsbelag-Vergleich

Ich fahre auch die roten Koolstop einfach Top beläge quitchen nicht gross rum und bremsen top .... (203/203 ) Avid cleansweap g3
  13. H

Formula The One packt nicht richtig zu

Hi, Also an den Avid scheiben liegt es definitiv nicht, ich selber Fahre die The One mit 203/203 er Avid Scheiben ( Cleansweap G3 oder 2? ) Am Cube Stereo. Die Bremse Quietscht nicht , rubbelt nicht und Bremskraft hat sie mehr als ausreichent der kleine Finger bringt mich jederzeit zum...
  14. H

Welche Nuss ist die Richtige ?

Ich an deiner Stelle würde mich auf Rohrzange und mein Gefühl verlassen :D WaPu FTW :D
  15. H

Vorderer Schaltzug reißt ständig

Nein Teile sind OK lag an Falscher montage ....
Zurück