Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen!
Ich bin auf der Suche nach einer neuen Hope Fatsno HR-Nabe 170mm QR mit XD-Freilauf in schwarz oder silber. Weiß jemand wo ich sowas noch günstig bekommen kann?
Danke!
Hallo zusammen,
hat jemand schon Erfahrung mit dem Velotraum Pilger? Wie ist der einzuordnen? Ausschließlich was für die große Tour oder kann der mehr?
Grüße
Gefühlt rutscht mir zu 80% immer zuerst das Vorderrad weg. Berghoch bin ich langsam, da ist es nicht soo dramatisch. Bergab sieht das aber ganz anders aus, wenn mir da das Vorderrad abrupt wegrutscht ist ein Sturz quasi vorprogrammiert.
Klingt logisch - nur was, wenn sich wie auf vielen Forstwegen eine dünne Eisschicht unter dem Schnee befindet? Wäre es da nicht besser (Spikes mal außen vor gelassen) einen breiteren Reifen zu haben?
Wow, schönes Schneebild und tolles Bike👍.
Leider herrschen bei uns (Nordschwarzwald) solche optimalen Schneeverhältnisse nur noch an wenigen Tagen im Winter. Hier schneit es meist nur noch kurz aber durchaus heftig auf nicht ausreichend gefrorenen Boden. Der Schnee taut und gefriert dann im...
Cool,
mit dem Al Mighty vorne habe ich auch geliebäugelt. Verschiedene Reifenmarken am gleichen Bike kommt aber nicht in Frage.
Die Entdscheidung wird wohl fallen zwischen 2x VH4,2 oder Lou/Nate.