Aktueller Inhalt von herrnausw

  1. H

    GRUPPE Velbert Mettmann Wuppertahl Düsseldorf Solingen Erkrath etc

    Das fände ich auch schön, den einen oder anderen GPX-Track zu bekommen. Dann kann ich das mal für mich probieren ohne Euch aufzuhalten.
  2. H

    Specialized Camber Comp Carbon 29 Gr. L 2015er Top Zustand

    Hallo, ich verkaufe mein 2015er Specialized Camber Carbon Comp 29" https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/mtb-specialized-camber-comp-carbon-29-gr-l-2015er-top-zustand/2427649482-217-1572?utm_source=mail&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=desktop Ich bin auf e-Bike...
  3. H

    BikerInnen im Raum Wuppertal gesucht

    schön. dass Du Dich meldest. Im Moment habe ich keine Tour geplant, melde mich aber, wenn ich das tue. Ansonsten gibt es hier einen Beitrag in dem sich Biker verabreden und ich auch schon mal teilnehme...
  4. H

    GRUPPE Velbert Mettmann Wuppertahl Düsseldorf Solingen Erkrath etc

    Geht auch 12 oder 13 Uhr? Treffpunkt dann Anfang Sambatrasse, Hindenburgstr? Burgholz ist gut.
  5. H

    GRUPPE Velbert Mettmann Wuppertahl Düsseldorf Solingen Erkrath etc

    Gut, halten wir den Samstag mal fest. Zeit und Ort?
  6. H

    GRUPPE Velbert Mettmann Wuppertahl Düsseldorf Solingen Erkrath etc

    Ich habe am Donnerstag keine Zeit. Aber am Samstag den 1.6. würde ich gerne eine Runde drehen.
  7. H

    GRUPPE Velbert Mettmann Wuppertahl Düsseldorf Solingen Erkrath etc

    Ich fahre morgen mit einem Kollegen. Du kannst Dich gerne anschließen. Wir sind gegen 11:30 am besagten Treffpunkt.
  8. H

    GRUPPE Velbert Mettmann Wuppertahl Düsseldorf Solingen Erkrath etc

    11:00 Uhr ist gut. Treffpunkt wie beim letzten Mal?
  9. H

    GRUPPE Velbert Mettmann Wuppertahl Düsseldorf Solingen Erkrath etc

    Ich würde gerne am Samstag, den 25. eine Runde drehen. Wer hat denn Bock auf ein gemeinsames Ründchen?
  10. H

    GRUPPE Velbert Mettmann Wuppertahl Düsseldorf Solingen Erkrath etc

    War ne klasse Tour und vom Pensum her gut machbar für mich. Danke "thoni" für's geduldige guiden. Gerne wieder, aber dann bitte die Biergartenpause einplanen:bier:
Zurück