Aktueller Inhalt von Herrr

1. Herrr

Galerie: Singlespeed Geländeräder

update:
  2. Herrr

Singlespeed Galerie - Teil 1

mein gammeliger aber treuer freund
  3. Herrr

Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2

hi, ich suche ein kettenblatt mit 50z, 130mm lochkreis. hat da wer was rumliegen? grüsse, clemens
  4. Herrr

Marzocchi Dirt Jumper in offenes Ölbad umbauen

so scheint jetzt wieder zu gehen, wie ist es bei euch?
  5. Herrr

oha das hat wohl nicht geklappt sieht so aus als waer das forum grad irgendwie down. wird wohl innerhalb der naechsten tage wieder funktionieren, hoff ich. gruesse, clemens
  6. Herrr

Hallo, neulich habe ich in einem englischsprachigen Forum eine Anleitung gefunden, mit der man auf relativ einfache Art und Weise seine Dirt Jumper (egal ob 1,2 oder 3) vom Cartridge-System in eine mit offenem Ölbad umbaut. Nur für den Fall, dass es Jemanden interessiert...
  7. Herrr

Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded)

Neuer Preis: 120€ zzgl. Versand
  8. Herrr

langer dirt / streetrahmen

DMR Trailstar ohne mich aufdrängen zu wollen...
  9. Herrr

Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded)

Hallo, verkaufe hier einen DMR Trailstar in 16" mit horizontalen Dropouts und BMX-Innenlagergehäuse. Der Rahmen besitzt sowohl Aufnahmen für Scheibenbremse (IS 2000), als auch für anschraubbare Cantisockel. Verkauft wird der Rahmen inclusive Steuersatz FSA - Pig DH Pro, sowie einem Adapter...
  10. Herrr

Creat Bike

-würg-
  11. Herrr

Grosser Mann (195 cm) sucht Dirt Rahmen

hallo, so richtig dirt bin ich damit noch nicht gefahren, da mangelts mir vor allem an den fähigkeiten. deswegen kann ich wohl auch zur stabilität nicht soviel sagen, da er mit mir noch nicht so recht an seine grenzen geführt wird. ist halt nen stahlrahmen, deswegen flext er ein wenig, aber...
  12. Herrr

Suche Street/Dirt-Bike !

wie gesagt, der thread ist von vor 2 jahren...
  13. Herrr

Singlespeed Galerie - Teil 1

...
  14. Herrr

Jungfräuliches Rennrad von ~1987 erstanden...

ich würds auch nicht auseinanderreissen. nen ollen singlespeeder kann man sich doch aus allem möglichen zusammenbasteln. gruss, clemens
Zurück