Aktueller Inhalt von Herrrow

1. H

Gallerie der Fingercolt-Besitzer!

2. H

das ist Rahmengröße S
  3. H

Hier mal ein Foto meines Hackengas - das kann ab nächster Woche bei mir oder auch beim Frank erworben werden:heul:
  4. H

Die Nicolai Pinion Galerie!

Grau/Anthrazit Pulver
  5. H

kurz vor der Fertigstellung beim Reuber :love:
  6. H

So nun ist's klar - der High Volume ist für Fahrer ab 95Kg geeignet oder für diejenigen, die es nicht leicht progressiv mögen. mein Monarch Plus RC3 ist nicht Aftermarket sondern direkt von Nicolai/RS für den Rahmen abgestimmt. Tests folgen vorraussichtlich ab nächster Woche, die Spannung...
  7. H

hat einer von euch schon Erfahrungen mit dem AM Pinion in Kombination mit dem RS Monarch Plus RC3 2013 Dämpfer? Ich weiß nicht genau ob ich lieber den mit der "normalen" Luftkammer nehmen soll oder den "High Volume" Ich habe meine Federkenlinie lieber etwas Progressiv als Linear. Degressiv kann...
  8. H

bashguide für Piniongetriebe

Hat eventuell einer von euch schon mal probiert einen E.Thirteen tacco bash an die Pinion kettenführungsaufnahme zu montieren? Wenn der Platz zwischen Getriebe und Rietzel breit genug ist sollte das doch funktionieren oder was meint ihr? selbstverständlich soll der tacco nur als Schutz...
  9. H

sehr schöne AM Pinions, die ihr da aufgebaut habt. gefallen mir alle sehr gut und ich würde jedes sofort nehmen. ich werde meinen Rahmen/komplettrad wohl erst ende nächster Woche zum ersten mal Live bewundern können. Hat eventuell einer von euch schon mal probiert einen E.Thirteen tacco bash...
  10. H

Reuber Hackengas - 5 Jahre Dauertest

damit das ein Ende nimmt, kannste mich ab heute Marti oder auch Kelvin nennen, aber das ich auf meiner Zeitreise dann auch tatsächlich noch den Goerge Mc Fly begegne, zeigt wohl das alles ein immer widerkehrender Kreislauf ist ;-).
  11. H

1. brauner?bin Rothaarig nicht rein, deinem Glauben nach, meinem Wissen nach schon ;-) 2. beleidigend?Du hast eine Frage gestellt, ich habe eine Gegenfrage gestellt, wo ist da die Beleidigung. 3. Wo steht in meinen älteren Thread Baujahr 2008 - dort steht Reuber Hackengas 2008 und nichts vom...
  12. H

HELIUS AM Pinion Aufbau

Natürlich ohne Worte, zum letzten mal das war für die ein zwei Jungs die lustigerweise immer bessere Reifen haben als andere gedacht, aber egal. Ich mach mein Ding ihr eurer, ich bin raus aus der Community
  13. H

warum sollte mein Bike Baujahr 2008 sein? Oben steht ganz klar 2007, bist du etwa Sehbehindert?Das ist heute der zweite thread und anscheinend sind hier nur deprimierte Leute unterwegs, die andere für doof verkaufen wollen und tschüss...
  14. H

HELIUS AM Pinion Aufbau

Wenn dieses herablassende, guck ma was der an sein Bike bauen will, lachste genauso... durch die Blume gequatsche standard hier ist, dann bin ich auch raus @all das Ging an den Martin..., eure kommentare hatte ich noch nicht gelesen und sind absolut hilfreich, danke und Tschüss
  15. H

HELIUS AM Pinion Aufbau

Du fährst doch ne Big Betty am Reuber...oder welchen Reifen meinst du? Die Fotos sind schon etwas älter. Heute sind am Rad andere Reifen, andere Gabel (M66), anderes Federbein (Fox DHX 5.0 Coil)usw. Die Betties waren sobald auch nur ein Tropfen Regen gefallen war, absolut unbrauchbar. Momentan...
Zurück