Aktueller Inhalt von herrsaidy

1. H

Hardtail selbst aufbauen oder fertiges kaufen

Darauf läufts wohl auch hinnaus.. was ist denn bei dir gar nicht mal so teuer :)? Stimmt!! Wer soll das sein?? Von was denn Fotos machen :) ich hab noch nix, außer die Idee im Kopf..
  2. H

soviele infos auf einmal :) danke erstmal. Dachte eigentlich auch ich guck im Bikemarkt und so :) Ja die Cuberahmen hab ich gesehen, gestern gezeigt heute schon ausverkauft... Gut Schaltung hab ich noch ne XT an meinem alten Hardtail, das steht nur noch rum und ich fahr damit eigentlich auch...
  3. H

Ja das habe ich mir auch schon überlegt. Ich hab ihr auch schon viele Räder gezeigt, aber keins hat ihr gefallen, vielleicht kauf ich dann doch ein fertiges und lakier es um oder so :D Da hast du auf jedenfall recht... Hmm, ich hab aber schon soviel Räder, wobei man ja nie genug haben kann...
  4. H

Hi zusammen, meine Freundin braucht ein Hardtail, ihres ist ca 20 Jahre alt und nicht mehr wirklich frisch. Jetzt bin ich am überlegen ob es nicht sinnvoller ist Einzelteile zu kaufen und zusammen zu bauen, auch aus dem Grund weil ich schon immer mal ein Rad aufbauen wollte. Kommt man mit ca...
  5. H

Wartezimmer 2011 :)

Lob an Canyon. Karfreitag hab ich das Nerve XC 8 bestellt, letzten Samstag kam es dann an, obwohl laut Homepage die Verfügbarkeit bei KW 20 war. Super Sache!!!!
  6. H

Gruppentherapie: Bike-Fanatiker, outet euch!

Naja jetzt kann ich mich ja auch mal outen :D Ich hab daheim ein Fixie, ein Hardtail und ein Hardtail in Einzelteilen rumstehen. Ich kanns kaum noch abwarten endlich wieder aufs Bike zu setzen. Hab mir die Woche jetzt mal zwei Tage freigenommen und mal wieder biken zu gehn :) Wenn ich in der...
  7. H

Problem mit Magura Louise Bat 2008

Also heut mal n bisle gefahren. Fazit Ventidisc, sehr cool, hör nix mehr und bremsen tun se auch :)
  8. H

War grad mal mitm Bike im Laden und der meinte au des passt schon so :)
  9. H

Ne hab nix dazwischen :) Dachte ich mir schon fast, die Scheibe eiert ja nicht :)
  10. H

Hier mal n Bild, hoffe man sieht es. Ist schon gering, aber ich war grad mal in nem Bikeladen und hab mir mal die Abstände angeschaut und hab gesehen dass bei normalen Discs der Abstand genauso wie bei mir is.
  11. H

Ok danke, was mir grad noch aufgefallen ist, ist der Abstand zwischen Scheibe und Gabel. Mit der Ventidisc ist der im Vergleich zur normalen Scheibe, wirklich wenig, ich würd mal 5 mm sagen. Ist das net zu wenig??
  12. H

Also ich brauchs fürs Hinterrad, aktuell is da n QM-12 dran und auf dem steht ISF-180 und ISR-160. Heißt das, vorne kann ich damit ne 180er Scheibe fahren und hinten ne 160er?? Sprich ich brauch den QM-10 wenn ich mich net täusche. Noch was anderes, nachm wechseln vorne, hab ich glaub ne falsche...
  13. H

Ja danke für die Info, werd ich nachher daheim alles anschauen und dann bestellen ....
  14. H

Ja ********, hab ich mir schon fast gedacht, ein Glück frag ich mich sowas immer erst nachdem ich bestellt hab :)
  15. H

So endlich ist das Paket da, nachher montier ichs mal und morgen wirds getestet, dann kann ich mehr sagen. Was mich aber noch beschäftigt, kann ich hinten einfach ohne Probleme von 160 auf 180 wechseln oder muss ich da noch was umbauen?
Zurück