Aktueller Inhalt von herrundmeister

1. herrundmeister

Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

Zum baldigen Saisonstart brauche ich Platz -> VHB 398,-
  2. herrundmeister

Kinderbikes: Kurze Frage - kurze Antwort, Blabla, ...

je nachem welche Kassetten Du fahren möchtest kann Du mit den 10-fach SRAM MTB Shiftern auch 10-fach Road Schaltwerke betreiben. Auch das X9 "Zeug" bekommst Du günstig.
  3. herrundmeister

wir wollen auf die kalmit, oder das baguette bitte mit veganer majo

"Pinguine leben nicht am Nordkap oder in der Arktis, da sie fast ausschließlich auf der Südhalbkugel heimisch sind "
  4. herrundmeister

wir wollen auf die kalmit, oder das baguette bitte mit veganer majo

wieder so ein warmes Outfit :spinner:
  5. herrundmeister

RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Früher ja mehr der Typ 470er :D https://cms.470er.de/serverlocal/diys_static/about470.html
  6. herrundmeister

Der OPEN U.P.(P.E.R)/OPEN WI.DE Thread - Fragen, Antworten, Erfahrungen und Bilder

definitiv ja, zumindest mit den 140er EKAR Bremssätteln vorne ohne Adapter mit 160er Bremsscheibe
  7. herrundmeister

Der OPEN U.P.(P.E.R)/OPEN WI.DE Thread - Fragen, Antworten, Erfahrungen und Bilder

je mehr Gewinde desto mehr Schrauben müssen getuned werden :winken:
  8. herrundmeister

Am Besten kauft man sich ein Komplettrad mit Vorbei / Lenkereinheit mit integrierter Führung und lässt das dann vom Fachbetrieb anpassen / auf die richtige Höhe / Länge bringen -> das kann sehr aufwendig werden. >:( Bein Custom / Selbstaufbauten hat man zumindest ne grobe Vorstellung wo es...
  9. herrundmeister

Der Gravelreifen-Thread

Reifen / Matschfreiheit und ggf. Gewicht.
  10. herrundmeister

Termine, Strecken, Treffen - für Selberfahrer

ich hab jetzt schon Sodbrennen :winken:
  11. herrundmeister

ich dachte im ersten Moment Zur Alten Gerberei Anweiler https://maps.app.goo.gl/h2vFwCELQsif7iuN9
  12. herrundmeister

so, nach ein paar Tagen Wunden lecken (wurde in der ersten Runde umgemäht) möchte ich mich für das kompellte Serviucepaket: Streckenbegehung Techfuck Materialdepot Anfeuerung / -schreien Bier nach dem Rennen Support des Rudel Chapter Rhein Neckar bedanken. Im letzten Drittel des Feldes wurde...
  13. herrundmeister

Open a new Chapter (Aufbau- & Abenteuer Thread)

das heisst nur das ein Paketlabel erstellt wurde, weder das gepackt noch verschickt. Wenn es dann noch spazierengefahren wird.......
Zurück