Aktueller Inhalt von herrundmeister

  1. herrundmeister

    Neulich beim örtlichen Fahrradhändler...

    Kollege hat sein e-Bike im Service (über 200€ bezahlt). 60km später hat er das Kettenblatt verloren. Wüsste gern was dazu im Serviceheft steht. Noch dazu muss man die Kurbel zum festziehen der Spezialmutter demontieren. Konnten es mit nem Tretlagerschlüssel in eingebauten Zustand zumindest...
  2. herrundmeister

    Schnäppchenjäger-Laberthread

    dann hoffe ich mal das sie bis dahin die ausstehenden Bestellungen abgearbeitet haben
  3. herrundmeister

    RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

    tatsächlich mal ne schnelle Lieferung. Bestellung vom 8.4. und die Kurbel kam letzten Donnerstag. Nachtrag: Kettenblatt hat 3mm Offset -> Boost
  4. herrundmeister

    F wie Fragen: [F]uhrpark [S]traggler 🐌 [K]uscheln in Black is Boring (Aufbau dann mal später)

    frag mal den @a.nienie was er noch so im Lager hortet Ansonsten habe ich bei Road mit nem schwarzen Lackstift in meheren Schichten für etwas mehr Augenverträglichkeit gesorgt
  5. herrundmeister

    Schnäppchenjäger-Laberthread

    2 Bestellungen sind heute angekommen, ein Teil der als separate Lieferung angekündigt war steht noch aus. Da brennt bestimmt der Baum
  6. herrundmeister

    RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

    von denen werden sie wohl nicht nur 2 gehabt haben. Ein Kassenschlager ist die bestimmt nicht. Ich würde da mal freundlich nachfragen
  7. herrundmeister

    26" Conversions die ultimative Galerie

    welche Adapter hast Du hinten verwendet?
  8. herrundmeister

    RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

    Sollte jemand überschwänglich bei den WCS C220 zugeschlagen haben und es nicht wie ich verpennt haben würde ich mich über 80mm (sind leider ausverkauft) freuen :winken:Dankeschön
  9. herrundmeister

    [A]ufbau Crust Bombora

    Blunt SS Polished mit Silbernen Hope5 Naben :daumen:
  10. herrundmeister

    26" Conversions die ultimative Galerie

    On One Fleegle. Wird aber noch etwas gekürzt
  11. herrundmeister

    26" Conversions die ultimative Galerie

    jetzt darf ich auch mal wieder mitmischen: Marin Bear Valley etwas modernisiert
  12. herrundmeister

    Der "ich war heute mit dem Gravelbike unterwegs" Thread

    Heute locker Anrollen zu Sophiehöhegravel. Wetter jat gepasst, nur wenige freilaufend Kinder, Pferde und Hunde. Im Gegensatz zu meinem Tritt ne Runde Sache. Die ersten 100km in den Büchern.
  13. herrundmeister

    Tooltime - zeigt her euer Bike Werkzeug

    vorsichtig mit dem Heisslüftfön erwärmen
  14. herrundmeister

    M[a]ke Tracklocross bunt again!

    gebrauchte 47er WTB Sendero hätte ich liegen. Ordentlich Milchreste
Zurück
Oben Unten