Aktueller Inhalt von herrundmeister

1. herrundmeister

RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Der Shimano Schriftzug war mir zu dominant, ich fand es clean schöner und habe es bei meiner gemacht. Du musst es aber nicht tun nur weil es geht 😗
  2. herrundmeister

Die Schriftzüge gehen mit Aceton runter
  3. herrundmeister

Immer noch keine Rückzahlung von RCZ und im Webportal steht die Bestellung der MT7 immer noch en cors trotz der Storno Mail. Das ich immer meckern muss 😱
  4. herrundmeister

Tooltime - zeigt her euer Bike Werkzeug

Ra Co hat da auch was im Programm......Seite 31 https://cyclus.ra-co.de/wp-content/uploads/sites/3/2022/05/CYCLUS_KATALOG_2023_DE-1.pdf https://www.bike24.com/p2317331.html
  5. herrundmeister

Schnäppchenjäger-Laberthread

"der Gewinn liegt im Einkauf"
  6. herrundmeister

hier leider auch :aufreg:
  7. herrundmeister

Der OPEN U.P.(P.E.R)/OPEN WI.DE Thread - Fragen, Antworten, Erfahrungen und Bilder

Der Komfort beim WI.DE oder auch UP kommt viel von der Gabel. Wenn Du auf Komfort und Endurance wert legst würde ich 650B empfehlen, gerade wenn Du "zuladen" willst. Wobei ich bei Bikepacking ein 2-fach Setup im Vorteil sehen. Hast Du die Möglichkeit ein WI.DE zu testen?
  8. herrundmeister

Der Gravel Titanrahmen Thread - Titanräder, Titanteile & mehr

Nicht mit der Gabel, Dropper und den Laufrädern :spinner:
  9. herrundmeister

Ein Zwilling kommt selten [A]llein… Teil 2

Wenn Du mechanisch bleiben willst könntest Du bei SRAM ein 10-fach MTB Schaltwerk mit 11-fach Road Hebeln fahren um mehr Bandbreite zu bekommen.Garbaruk Kassette oder E-13 zum Beispiel. 12-fach sind meines Wissens Road und MTB unterschiedlich. Da wäre dann XLRP die Option.
  10. herrundmeister

ich habe bereits ein Paar davon und bei 47,- / Paar ist das Risiko überschaubar :D
  11. herrundmeister

hatte am 17.6. CB Stamp Lace Flat geordert. Sind schon aufm Weg 😱
  12. herrundmeister

habe ich nur in "zu hoch" und "zu breite" gefunden - aber prinzipiell genau das was ich benötigte
  13. herrundmeister

genau das ist die Zielsetzung. Bin schon mit ner Ladung Spritzen bewaffnet sämtlich Baumärkte abgefahren aber nix passendes gefunden.
  14. herrundmeister

Wo wir gerade bei Ordnung sind. Ich habe ja immer noch die Vorstellung alles was ich zum Entlüften, Befüllen,...usw. für Scheibenbremse brauche in einen Systainer 2 zu packen, aber die Spritzen hätte ich gerne in extra Kästchen wegen "Sauerrei", Tröpchen,..... Jemand Vorschläge? Sollten nicht...
  15. herrundmeister

ich kann Dir meinen PTouch leihen :winken:
Zurück