Aktueller Inhalt von Herti

1. H

Tues 2.0 Ltd – YT Industries Stellungnahme

Und eine weitere Woche zieht ins Lande......... Die "normalen" und zweitklassig behandelten Tues 2.0 werden erst ab nächster Woche (KW25) montiert. Dies geschieht natürlich nicht nach georderter Größe (das wäre ja zu einfach...), sondern nach der zufällig geöffneten Verpackungseinheit, welche...
  2. H

Tues 2.0 Ltd – YT Industries Stellungnahme

Sind die Leute wo ein "normalen" Tues 2.0 geordert haben jetzt 2te Klasse Besteller? Diese wurden ja weder benachrichtig noch erwähnt in der Stellungnahme. Und auf meine Mail zwecks Liefertermin warte ich immer noch.
  3. H

Bestellung Carbon Kettenführung für's Torque

@ Kuka hör nicht auf timtrail, das iss mein Arbeitskollege der mich foppen wollte :mad: na warte *g* :D
  4. H

Sodele, hab meine Spezialausführung von Kuka erhalten und drangebaut. So sieht das doch nach was aus. Hab absolut nichts nacharbeiten müssen, weder mit der Flex rumhantieren noch an der Rolle rumschnitzen müssen (Reifen hat auch noch Platz). Schaltet perfekt, macht keinen Radau, Kette läuft auf...
  5. H

Hallo Barney, sorry bin nicht deiner Meinung. Wenn man die ganzen Räder anschaut wie Specialized usw. die schon eine KeFü von Haus aus haben, dort sitzt sie immer tiefer. Die 2te Version kommt mir nicht ans Rad, wo die Kette durch die hohe Montageposition der Rolle an der Kettenstrebe...
  6. H

Hi zusammen, finde die Kefü viel zu hoch. Sieht genauso aus wie bei Steveo. Hab ein torque in L wo gerade mal 3 Tage alt ist. @ Kuka wenn du mal wieder eine Version vom Winkel her wie die Allererste bestellst, wäre ich dabei (ohne Senkung mit Zylinderkopfschrauben halt). Gruss
  7. H

@ kuka setz mich bitte auch auf die Warteliste für die torque Kefü. Grüße
  8. H

Torque Trailflow 7.0 vs. Torque Playzone 6.0

oki, ziemlich viel war übertrieben. Aber ich hab einen Beitrag gelesen, wo sich jemand technisch über den Aufbau der Gabel ausgelassen hat mit Schlitzlänge, Bohrungsquerschnitten, Öllevel etc. und das die Gabeln früher besser gewesen wären…. Wie gesagt kenn mich da nicht aus und muss...
  9. H

Torque Trailflow 7.0 vs. Torque Playzone 6.0

Hi zusammen, hab mir auch ein Playzone bestellt. Über die Marzzochi Gabel wurde schon ziemlich viel Schlechtes berichtet, zwecks Ansprechverhalten und so. Wer kann mir was Positives darüber berichten? Möchte mit dem Playzone Trails fahren und mich langsam an den Bikepark ran tasten.
  10. H

Hallo Kuka, hab vor mir nächsten Monat ein Torque Playzone zu kaufen und dachte mir schraubst...

Hallo Kuka, hab vor mir nächsten Monat ein Torque Playzone zu kaufen und dachte mir schraubst einfach ne Kettenführung ran und gut ist…. Bis ich auf die vielen Problembeiträge dazu im Forum gestoßen bin. Hast du noch eine gefräste Karbonplatte mit der man eine Stinger Kettenführung...
Zurück