Aktueller Inhalt von HerzKasper

1. HerzKasper

Meinung zu Hawk - Pro Team Dual

ich hatte eigentlich auch mal vor bei mir die 24" dinger rein zu haun, hab aber immoment leider kein geld dafür. habs aber mal ausprobiert um mal zu sehen wie s aussieht hatte ich mal die 24" reifen von nem kumpel drinn, also der hatte nen 2,35" reifen und das war kein problem, kann dir aber...
  2. HerzKasper

Doppelbrücke am Hardtail

ich glaub das mit deiner garantie war ein ausnahme fall, ich denk die firmen wissen schon warum sie nicht auf alles garantie geben! kennt ihr andere firmen/labels bei denen das auch so ist?
  3. HerzKasper

Doppelbrücke am Hardtail

genau das dacht ich mir nämlich auch, doch welche rahmen sind extra für dc gabeln ausgelegt oder gibt es die gar nicht! würde eigentlich die garantie verloren gehen wenn mann ne dc gabel in nen ht rahmen bauen würde, das sind so die fragen die mich beschäftigen!!! wie sieht es bei euch aus?
  4. HerzKasper

Doppelbrücke am Hardtail

@feuersturm, da muss ich dir echt recht geben! es gibt in jeder altersklasse Idioten, und bzw. aber das liegt wahrscheinlich daran das sich die meißten nichts von jüngeren sagen lassen wollen, weil sie nicht begreifen das es auch welche gibt die echt ahnung haben!!!
  5. HerzKasper

Doppelbrücke am Hardtail

ich hab doch nichts gegen dich und du bist doch auch nciht einer der dumm labert, also trifft das doch auf dich gar nicht zu! du musst aber auch zu geben das es in deinem alter echte besserwisser gibt, ich wieder rum kann auch nicht ausschließen das es die nicht in meinen alter gibt! die...
  6. HerzKasper

Doppelbrücke am Hardtail

mann jetzt hab dich ma ni so!:o
  7. HerzKasper

Doppelbrücke am Hardtail

ich glaub das der winkel der zwischen rahmen und forderreifen entsteht eingach mal nicht gut für den rahmen ist! mann soll ja auch in einige rahmen keine gabel uber 130mm federweg einbaun, das wird schon seinen grung haben oder nicht!:(
  8. HerzKasper

Doppelbrücke am Hardtail

ich mein, es gibt solche kleinen ****** kinder die einfach denken das sie alles besser wissen und dann gibts noch die die überall ihren senf dumm dazu geben müssen, wenn die was stört sollen die doch gar nicht erst schreiben! das ist diese fraktion von kindern die mir einfach aufm sack geht...
  9. HerzKasper

Doppelbrücke am Hardtail

sicher ichs sehs ja ein :) da war ich halt ein wenig vorschnell, trotzdem, würd ich mich freun wenn ihr mir meine fagen beantwortden würdet, alle! Daaaaanke ----------> :bier: <----------
  10. HerzKasper

Doppelbrücke am Hardtail

ich glau ich muss das ausweiten!!! Es gehören auch 14 Jährige rotzer dazu, die überall ihren senf abgeben müssen! <-- auch dazu würd ich gern wieder eure meinung hörn
  11. HerzKasper

Doppelbrücke am Hardtail

tut mir leid aber leider war ich die letzten wochen nicht im netz, soll ich hell sehn könn oder was!
  12. HerzKasper

Doppelbrücke am Hardtail

Erstens, -->GUTEN MORGEN<-- Zweitens, ich hab ne frage an die experten...!:cool: kann ich ne Doppelbrücke in nen Hardtail einbaun, ich mein wegen winkel und so...! Wenn ja welche? Ist das gut für den rahmen? Habt ihr fotos von Hardtails mit ner Doppelbrücke? Bitte kein unreifes...
  13. HerzKasper

suche DJ 3 oder vergleichbares!!!

Danke für dein angebot, lass es mir mal durch den kopf gehen! würd ich freun wenn mir auch noch andere angebote gemacht werden könnten!
  14. HerzKasper

für wieviel kann ich die psylo xc 2002 verkaufen?

will meine psylo xc 2002 verkaufen, wieviel würde ich denn noch bekommen! nun einige daten zum zustand! Die Gabel wurde fast nicht gefahren und hat somit auch keine kratzer, da ja der Winter zwischen Kaufzeitpunkt und heute liegt! Die Gabel habe ich zu einer gründlichen Wartung zum Händler...
  15. HerzKasper

suche DJ 3 oder vergleichbares!!!

Ich suche eine günstige DJ 3 mit 130mm FW! Ihr könnt mir aber auch vergleichbare modele nennen, vielleicht findet sich da ja auch was! mfg flow
Zurück