• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Hesekiel2517

1. Hesekiel2517

Forbidden Dreadnought V1 / V2

Wer für sich und sein Forbidden no was zu Weihnachten sucht, könnte in Lager investieren ;-) https://www.instagram.com/reel/DRPWWmADet-/?igsh=NHh1N3AyNWxkeDhm Auch wenn ich es übertrieben finden. Die Lager müssen auch gewartet werden... Aber vielleicht hat ja jemand Bock drauf.
  2. Hesekiel2517

Se Servus, auch ne fette Maschine! Wie ich sehe hast du die Rolle unten entfernt. Wie viele Kettenglieder hast du raus gemacht. Ist dir von der Schaltperformance was aufgefallen? Habe bei mir 2Glieder raus und hin und wieder flällt die Ketten auf den gößeren Ritzel eins nach unten. Zb. Gang 2...
  3. Hesekiel2517

4. Hesekiel2517

Der Einbau funktioniert ohne das Schaltwerk auszubauen.
  5. Hesekiel2517

Fahre so seit ca 5 Monaten, keine Probleme. Schaltet perfekt mit Transmission X0
  6. Hesekiel2517

Servus, habe mein Schaltwerkkäfig SRAM Transmission XO zerstört. Jetzt habe ich den von GARBARUK dran gebaut, was auch ohne Probleme ging. Auch Schaltung nach Anleitung von SRAM einegreichtet (Kettenspannung und Microshift). Jetzt habe ich das Problem, das aufgrund der Biegung des originalen...
  7. Hesekiel2517

Santa Cruz Hightower V2 2020

Ich glaube auch das L gut bei dir passen würde. XL, wenn der Reach/STack passen läuft dann etwas ruhiger, wäre aber außerhalb der Empfehlung von SC. #ProbefahrtIstDuchNixZuErsetzen
  8. Hesekiel2517

Servus, ich bin das HT 5Jahre gefahren und war immer sehr zufrieden. Irgendwann wollte ich mehr Fw, was ich mit ner 170Gabel und Cascade Link 160mm umgesetzt habe. Insgesamt war ich sehr Glücklich woll´te jetzt aber mal ne Bergabmaschine. Das HT ist am Hinterbau erher straf (bischen weicher...
  9. Hesekiel2517

Saisonstart 3-Länder Enduro Trails: Green Days und neuer EasyRide TrailPark + Gewinnspiel

Wir versuchen zu Saisonstart am 31.05 da zu sein.
  10. Hesekiel2517

Ja, Forgbidden selbst hat es so erledigt. Dann schau ich mal.
  11. Hesekiel2517

So, heute erste Fahrt mit meinem Dreadnought V2 in S3 /29". Größe passt super bei mir (187/SL93). Und geht hammer das Teil! Frage: Ich habe ne 170 Transission Kurbel verbaut und habe das Gefühl das wenig Platzt zwischen Boden und Pedale liegen, obwohl die Tretlagerhöhe deutlich mehr ist als...
  12. Hesekiel2517

V2 ,S3, 0mm, Transmission 29". Boogeyman1301 hat da ne gute Erfahrung gemacht. Habe die gleich Konfiguration wie er, deswegen hatte ich es nich noch mal explizit geschrieben.
  13. Hesekiel2517

Servus, (...auch wenn es etwas her ist) da ich auch auf einer Transmission rumdenke, und es leider Ketten nur in 126 gibt... Hat das bei dir dann mit 126 Glieder gepasst? nehem an 32 Kettenblatt und 52er Kassette. Danke für die Info
  14. Hesekiel2517

He, bin 187 mit 93SL. Bin das S3 ca 2h gefahren und hat gut gepasst. Habe es jetzt auch bestellt. Vorher bin ich SC Hightower in XL gefahren.
  15. Hesekiel2517

Ohne den Link hast wahrscheinlich eine zu großen Unterschied von Federweg. 10mm is Ok. Ohne Link währen es ja gleich 25mm. Ich bin aber so sehr zufrieden, spekulier aber auf ein Megatower V3 dieses Jahr.
Zurück