Aktueller Inhalt von hesinde2006

  1. hesinde2006

    Hashimoto - was macht es mit Euch und wie kommt ihr trotzdem aufs Rad?

    200Mäuse kann ich mir nicht leisten. Ernährung besteht Fisch, Garnelen, Müsli mit Quark und Früchten, generell viel Obst/Veggies, ganz selten Fleisch und Kohlenhydrate wie Reis und Kartoffeln und einmal die Woche Nussecke und Vollkornbrot, meist mit Käse. Wobei ich komischerweise auf letzteres...
  2. hesinde2006

    Hashimoto - was macht es mit Euch und wie kommt ihr trotzdem aufs Rad?

    Verdauungsprobleme habe ich nur selten (Morbus Crohn liegt aber in der Familie) aber Müdigkeit die auch nach einem langen Schlaf nicht besser wird, sowie einen unschönen Körpergeruch (ein Kollege hat es mal als Buttersäure beschrieben) trotz Duschen, aber kein übermäßiges Schwitzen...
  3. hesinde2006

    Hashimoto - was macht es mit Euch und wie kommt ihr trotzdem aufs Rad?

    Und das macht ein Hausarzt ohne sich dagegen zu wehren!? schließlich würde ein solcher Test an seinem Budget nagen.
  4. hesinde2006

    Hashimoto - was macht es mit Euch und wie kommt ihr trotzdem aufs Rad?

    Was sagt eine Stuhlprobe über die Gesundheit aus ?
  5. hesinde2006

    Gabel Wartung RS Reba SL

    Ich will an dieser Stelle die E-Mail von SRAM mit euch teilen. Alle erforderlichen Dokumente findet ihr auf meiner Website: https://hesinde2006.wordpress.com/ Grüße vom Mittelrhein Nik
  6. hesinde2006

    Gabel Wartung RS Reba SL

    Vor dem selben Problem stehe ich derzeit ebenfalls, die alten SNR sind nicht mehr auf der Homepage zu finden.
  7. hesinde2006

    Garmin mit kostenlosen Karten und POIs

    Kann mir jemand sagen ob die Computerteddy Karten noch aktuell sind ? Ich habe festgestellt das meine Karten auf dem Dakota20 bereits 6 oder 7Jahre alt und in der Zeit hat sich natürlich einiges verändert.
  8. hesinde2006

    Wo sind all die Chinaböller hin?

    Keine ob das hier rein passt oder wo es besser passen würde:confused: aber ich möchte euch nur ganz kurz an meinen Erfahrungen mit verschiedenen Lampen teilhaben lassen: Wasafire 16fach XML: guter CRI, relativ viel Licht im Nahbereich (viel davon wird allerdings nach oben in die Bäume...
  9. hesinde2006

    Mitfahrer/in / Gruppe Koblenz und Umgebung gesucht

    Welches Bike/Fahrstil fährst du ?
  10. hesinde2006

    Mitfahrer/in / Gruppe Koblenz und Umgebung gesucht

    Ich Frühjahr/Sommer aber derzeit mache ich wenn überhaupt nur kleine Touren. Als Tipp: Slartibartfass und ApokalypseDude wohnen zwar in der Neuwieder Gegend aber vielleicht kommen die ja mal nach Koblenz oder umgekehrt. MfG Nik
  11. hesinde2006

    Wo sind all die Chinaböller hin?

    Der Link funktioniert nicht.
  12. hesinde2006

    Wo sind all die Chinaböller hin?

    Laut Datenblatt gibt es keinen Unterschied! Diese Lampe habe ich ebenfalls, aber kannste knicken weil sie schnell überhitzt und der Output (im Wald) nur für ersten 5-6Meter reicht.
  13. hesinde2006

    Wo sind all die Chinaböller hin?

    Das Bild sieht nach einem Mittelweg (mit Tendenz zum Fluchtlicht) aus. Die meisten Leute fahren wohl eine Spot auf dem Helm und eine Flood am Lenker. Fährst du mit zwei Lampen?
  14. hesinde2006

    Wo sind all die Chinaböller hin?

    Spot oder Floodlight ?
Zurück
Oben Unten