Aktueller Inhalt von heslacher

  1. H

    Rose Backroad

    Am Oberrohr passen gewöhnliche M5 Schrauben. https://www.rosebikes.de/reverse-befestigungsschraubenset-714303?product_shape=schwarz&article_size=M5x10&eqrecqid=c8b62c80-166a-11ed-bede-00005e828630
  2. H

    Hammerhead Karoo 2

    Die HM Angaben auf dem Dashboard sind völlig für die Tonne, stimmt. Große Unstimmigkeiten mit Komoot hatte ich dagegen noch nicht. Das fehlende Datenfeld für die verbleibenden HM nervt mich da schon, bei Garmin gibt’s das Feld. Dürfte ja auch nicht so schwer zu implementieren sein.
  3. H

    Hammerhead Karoo 2

    Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass ich bei einer Navigation, egal ob aus Komoot oder dem Dashboard, es nicht hinbekomme die verbleibenden Höhenmeter angezeigt zu bekommen. Das Feld zeigt einzig und alleine "Off Climb". Das gilt für Climb/ Distance to Top / Elevation to Top /...
  4. H

    Focus Raven Evo welches Tretlager ist verbaut?

    Selbes Bike, selbes Thema. Leichtes knacken, was vermutlich aus dem Bereich des Tretlager kommt, minimaler Spalt auf der linken Seite. Das Bike ist aktuell beim Fachhändler, gekauft bei Bike-Discount. Der Fachhändle hat die Kurbel und das Tretlager rausgemacht und festgestellt, dass die...
  5. H

    Sigma Buster 2000 HL

    Hallo zusammen, kennt jemand das Verhalten der Sigma Buster 2000 - während dem Betrieb am Helm sich von selbst auf eine art Dämmerlicht schaltet und sich dann nicht mehr ausschalten lässt und weder auf die Remote noch auf den Schalter reagiert, beim an- und abstöpseln aber sofort wieder im...
  6. H

    Cube Rahmen defekt/verzogen oder unbedenklich?

    Hallo zusammen, sorry für die eventuelle falschen Begrifflichkeiten, ich versuch es aber mal so gut es geht zu formulieren. Das hintere Laufrad von meinem neuen Cube Reaction pro sieht aus, als es leicht gekippt oder schräg montiert. D.h. der Abstand des Laufrads zum Rahmen ist links deutlich...
Zurück
Oben Unten