Aktueller Inhalt von Hesse11

1. Hesse11

Wartezimmer 2010

Mein Nerve XC 8.0 in M wurde heute morgen an die DHL übergeben. Habe genau vor einer Woche bestellt. Wie lange hat die Lieferung mit DHL bei euch gedauert? Will es endlich in den Händen halten.
  2. Hesse11

Wartezimmer 2010

Servus, bin 179 groß und hab ne Schrittlänge von 83 cm. Hab mir dann nach PPS M bestellt. Wie fährt sich dein Bike so?
  3. Hesse11

Wartezimmer 2010

Hat sonst noch jemand ein Nerve XC?
  4. Hesse11

Wartezimmer 2010

Habe mir eben mein Nerve XC 8.0 in schwarz bestellt. Hat schon jemand Erfahrungen damit gemacht?
  5. Hesse11

Canyon Grand canyon AL 8.0 oder votec v.xc?

Servus, die Lieferzeit wäre bei VOTEC momentan sicherlich nach dem was ich über Canyon gelesen habe kürzer. Wenn du bei Votec bestellen willst würde ich mich an deiner stelle jedoch beeilen, weil bald die neuen Modelle online gehen sollen und der Preis aller Modelle steigen soll. Grüße Hesse
  6. Hesse11

VOTEC - German Handmade Bikes

Servus, nach allen negativen Kommentaren muss ich jetzt einfach nochmal von meinen positiven Erfahrungen mit VOTEC schreiben. Habe letzten Mittwoch mein weißes V.XC nach 10 Wochen bekommen. Weils etwas länger gedauert hat, haben sie mir noch 2 Continental Speed King Reifen und 2 Mavic...
  7. Hesse11

Canyon Grand canyon AL 8.0 oder votec v.xc?

Servus, habe gestern mein Votec V.XC 1.2 bekommen. Sieht richtig geil aus!:daumen: Is außerdem gut verarbeitet und wie ich heute bei der ersten Ausfahrt festgestellt habe, bocksteif. Besonders positiv sind mir die Magura Marta Bremsen und Magura Durin Gabel aufgefallen. Grüße Hesse
  8. Hesse11

Servus Unter meinen Fotos könnt ihr mein heute angekommenes V.XC 1.2 anschaun. Entschuldigt bitte die schlechte Qualität des Fotos. Grüße Hesse
  9. Hesse11

Servus, habe gestern mein weißes V.XC 1.2 nach 8 Wochen Wartezeit ausgepackt und das erste was ich gesehen habe war, dass die billigeren Laufräder montiert waren. Dann habe ich den Rahmen herausgeholt und gesehen, dass die billigere Gabel,die billigere Schaltung und die billigeren Bremsen...
  10. Hesse11

Servus, Herr Rose hat mir eben geschrieben, dass mein weißes V.XC Ende nächster Woche fertig ist. Hat dann 8 Wochen gedauert. Freu mich schon auf den schwarzen Karton und die erste Fahrt! Grüße Hesse
  11. Hesse11

Votec V.XC oder V.CR

Hallo, wollte mir zuerst auch das V.CR bestellen da ich von den Preisen im Katalog, in dem beide bei gleicher Ausstattung (1.2) noch gleichviel kosteten, ausgegangen bin. Als ich aber gesehen habe dass der einzige Unterschied der Rahmen ist und auf der Website der Preisunterschied 300 €...
  12. Hesse11

Servus, hab mir vor 3 Wochen mein V.XC 1.2 bestellt und wollte fragen was ihr von dem Bike haltet bzw. welche Erfahrungen ihr gemacht habt. Gruß Hesse
Zurück