Aktueller Inhalt von Hesse79

1. H

Fahrradträger Anhängerkupplung oder Dachgepäckträger?

Hallo, ich stand, vor meinem Urlaub der übermorgen losgeht, fast vor der selben Entscheidung wie Du. Zufällig fahre ich das gleiche Auto Ford MKI Einen Dachträger hab ich zwar (Thule Profite 591, besser geht es fast nicht), aber ich hab keine Lust 1000km eine Strecke mit dem Ding auf dem Dach...
  2. H

Fahrradcomputer befestigen--- Magnet zu weit weg

Hab's gelöst, indem ich den Sensor an die rechte Seite gemacht habe
  3. H

Danke schon mal für die Tips. Werde die morgen mal von a-d durchprobieren. Allerdings finde ich es schon erstaunlich, das man an einer "Standart Federgabel" ohne rumfrimmeln nicht klar kommt. Gibts da von anderen Herstellern bessere Lösungen?
  4. H

Hallo, ich habe gerade versucht meinen Kabelgebunden Sigma Fahrradcomputer zu befestigen. Gibt es einen Trick, das der Sensor näher zum Magnet an der Speiche sitzt. Der max. Abstand soll 14mm betragen, ich habe jetzt ca. 22mm. Ich würde ungern 8mm an dem Sensor unterfüttern. Gibt es eine...
  5. H

gekauftes MTB zu groß.

Der Bike Tausch ist erfolgreich erledigt. Hab mich für das 21" Bike entschieden. es war zwar etwas durcheinander bis sie das Fahrrad gefunden haben, aber bin froh das ich die Zeit nochmals investiert habe. Danke für eure Hilfe
  6. H

gekauftes MTB zu groß.

So, ich habe eine Antwort bekommen. Sie gehen auch davon aus, dass nach meinen Angaben das 21" die bessere Wahl für mich gewesen währe. Ich werde am Wochenende hinfahren und das 19" +21" testen und dann das passende mitnehmen.
  7. H

gekauftes MTB zu groß.

Es kam mir schon groß vor. Ich dachte aber eher das es an den 29 er rädern liegt. Von daher hab ich mich auf die Aussage vom Verkäufer verlassen.
  8. H

gekauftes MTB zu groß.

Vielen Dank schon mal. Ich hab gestern Abend schon mal eine Mail geschrieben und bin gespannt auf die Antwort. Ich glaube nicht, dass ich absichtlich falsch beraten worden bin, ich glaube der Verkäufer konnten es einfach nicht besser.
  9. H

gekauftes MTB zu groß.

Hallo Ich habe mir ein Cube race One bei Radon direkt in Bonn gekauft. Vor Ort habe ich verschiedene Bikes getestet und mich für Cube entschieden Der Verkäufer stimmte mich auf das 23" großen Rahmen, das würde bei mir passen. Ich bin 186 groß und habe eine Beinlänge von ca 85cm Bisher habe ich...
  10. H

Cube Talk

Hallo, ich habe mir das Cube Race One gegönnt. Das ist ja angeblich ein Messe Sondermodel, ein Modell aus dem bestehenden Programm das mit besserer Ausstattung verkauft wird. Kann mir jemand sagen welches das Ausgangsmodel von Cube ist LDT ...... Vielen Dank
  11. H

MTB Hardtail für 1000€

genau das ist es........ war auch ein "Vorführmodell" ;-)
  12. H

MTB Hardtail für 1000€

Hallo, ich habe mein Race One am Samstag bei Radon in Bonn für 949€ gekauft. Falls du in der nähe wohnst, währe das was für dich.
Zurück