Aktueller Inhalt von hessenmob87

1. hessenmob87

3 Std. MTB Rennen - TSG Merlau

Die Internetpräsenz soll demnächst komplett neugestaltet werden - die Bilder werden dann wohl auch miteingebunden. Wenn es so weit ist, wird hier ein Vermerk gepostet und du somit per mail informiert. Die strecke wird von Jahr zu Jahr verfeinert. Ich denke du wirst auch im nächsten Jahr kleine...
  2. hessenmob87

das is ne super idee aber logistisch nicht so einfach möglich. um die leute dort hinzubringen, muss man nen kleinen umweg fahren. wir haben dieses jahr schon dran gearbeitet einen livestream von der strecke zu bekommen, leider ist mir ein computer ausgefallen, wodurch der livestream ins wasser...
  3. hessenmob87

Na das hört sich super an =)
  4. hessenmob87

Und die Strecke ist der Hammer =)
  5. hessenmob87

...der Zeitungsartikel ist sehr schön geworden. Freu mich schon auf den nächsten Arbeitseinsatz auf der Strecke :D Bin mir sicher, es wird wieder :daumen:
  6. hessenmob87

Wir würden uns riesig freuen. Die Strecke ist mitlerweile sogar gemäht und wird in den nächsten Tagen noch präpariert. Die "Expertenstrecke" wird noch ein wenig anspruchsvoller und sollte so einiges von den Fahrern abverlangen - was aber im Team, mit vereinten Kräften zu bewältigen ist. Die...
  7. hessenmob87

...seit Donnerstag 03.06. haben wir neue Teilnehmer für das Teen Race Die Gesamtschule Mücke und die Theo-Koch Schule Grünberg werden die Werbetrommel bei ihren Schülern rühren. Wir freuen uns auf euch!
  8. hessenmob87

Mitarbeiter gesucht! (Hessen)

Wir benötigen noch Streckenguards für die Instandsetzung und Planung unserer Mountainbike Strecke... Haben Sie Erfahrung im Umgang mit großem Gerät (Traktoren, Mähwerken, Radlader,....) Melden Sie sich, wenn Sie uns unterstützen möchten!!! unser 3h Moutainbike Rennen wartet auf Ihre...
  9. hessenmob87

Mechaniker für Rennen gesucht! (Hessen)

Sind Sie fitt im Umgang mit Bikes? Bieten Sie schnelle Reparaturen vor Ort an? Sie an unserem 3h Moutainbike Rennen ihre Fertigkeiten unter beweis stellen und sich nebenbei etwas dazuverdienen? unser forum: http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=451217 unsere homepage...
  10. hessenmob87

MTB Race - Verkäufer gesucht

Möchten Sie an unserem 3h Moutainbike Rennen ihre Produkte verkaufen, wenden Sie sich an... unser forum: http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=451217 unsere homepage: www.mtb.tsg-merlau.de e-mail: [email protected] Wir freuen uns auf Sie!
  11. hessenmob87

Hallo d_mase, du hast unser Forum vom "3h MTB Rennen Merlau" besucht... ich möchte dir nochmal...

Hallo d_mase, du hast unser Forum vom "3h MTB Rennen Merlau" besucht... ich möchte dir nochmal unsere Hompage URL zukommen lassen. www.MTB.tsg-merlau.de Sie ist gestern aktualisiert worden und beinhaltet nun alle Startzeiten und den Ablaufplan. Sollten Fragen bestehen, kannst du dich gerne...
  12. hessenmob87

Update... die Homepage www.MTB.tsg-merlau.de wurde aktualisiert. Datum und Startzeiten können eingesehen werden
  13. hessenmob87

Geschäftsführer TSG Merlau

Geschäftsführer TSG Merlau
  14. hessenmob87

Sollten fragen bezüglich des Rennens bestehen, können Sie sich jederzeit per ICQ, Skype oder E-mail an uns wenden. [email protected]
Zurück