• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Heu1961

1. H

Tretlager für GT 1987

Dann ist es aber nicht mehr original
  2. H

Tretlager für GT 1987

Danke für die rasche Antwort! War jetzt beim Sta… und der hat mir bestellt: Innenlager EBBUN300C18X, 118mm Länge und 73cm Gehäuse. Ich warte jetzt mal bis es da ist und ob es passt. Aber, vielen, vielen Dank für die Hilfe.
  3. H

Tretlager für GT 1987

Reinpassen tut das Tretlager ja nur stimmt dann der Abstand beim Umwerfer nicht mehr. Das äußere Zahnrad ist dann um circa 1cm zu weit draußen und unbrauchbar. Werde noch mehr Bilder machen heute aber die im Anhang habe ich als Info. Dank auf jedem Fall!
  4. H

Tretlager für GT 1987

Danke! Also einfach umdrehen? Muss ich erst probieren. Danke auf jedem Fall. LG
  5. H

Tretlager für GT 1987

Ja das ist aber super von euch! Das war prompt. War schon beim verzweifeln. Danke! Bild ist im Anhang. Geht sich wegen der Länge und dem Ring nicht aus ums verrecken. DAs alte oben und das neue unten. Ist aber klar, denke ich.
  6. H

Tretlager für GT 1987

Hallo Forum, ich bin neu hier und auf der Suche nach einem Tretlager für ein GT MTB von 1987. Leider ist am altem Lager nichts mehr zu erkennen. Meine Frage also: Innenlager für ein GT MTB. Breite 116mm gesamt. 68 mm Lager breit, 38mm Durchmesser und zwei verschiedenen Vierkant. Rechts ist 17mm...
Zurück