Aktueller Inhalt von heuldoch1960

  1. H

    Cube ams 120 Aufbau, Hilfe bei Komponentenwahl

    hi, die passen auch!! http://www.cannondale-parts.de/epages/61764971.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61764971/Products/KF014 und die gabel ist ihr geld allemal wert, geht weg wie warme semmel!! gestern waren es noch 8...
  2. H

    ultrapreiswerter 29" MIT KANTISOCKELN gesucht !

    schau mal nach dem!! http://www.bike-discount.de/shop/k1275/a80220/aim-29-black-n-white.html
  3. H

    Radon = Cube?

    und wo ist der genau?? link oder adresse reicht!! gruß :heul:1960
  4. H

    29er - Do it all Fully-Rahmen gesucht

    Häää? [/url][/IMG] :daumen: gruß :heul:1960
  5. H

    29er Racefully mit 2 Flaschenhaltern?

    hi, nimm doch einen adapter !!! :daumen: für 2 flaschen nebeneinander!!! http://shop.red-bike.de/shop/article_90%2520ENCORE/Flaschenhalteradapter.html?shop_param=cid%3D1%26aid%3D90%2520ENCORE%26 gruß :heul:1960
  6. H

    29er Galerie

    nimm doch den http://www.carbonality.com/frames/29er-mtb/avenger.html :daumen:
  7. H

    29er Fully

    :daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen: gruß :heul:1960
  8. H

    Radon 29er

    http://m.mountainbike-magazin.de/news/bikes-parts/neues-2014er-radon-slide-130-29-fotoshooting-in-der-bobbahn-winterberg.744842.2.htm
  9. H

    Radon 29er

    und das ist heute in fatzebock!! :D :daumen:
  10. H

    Hat jemand Erfahrungen mit Kraft-Bikes/TS-Trading?

    oder direkt bei http://www.flyxii.com/products.asp oder http://www.carbonality.com/ :daumen:
  11. H

    nein, ist schon weg! habe aber im moment ein cube LTD in 21". ist mit nagelneuem rahmen...

    nein, ist schon weg! habe aber im moment ein cube LTD in 21". ist mit nagelneuem rahmen, laufradsatz (syncros) und gabel (Manitou Tower)! alle anderen teile sind ganz wenig gebraucht. bin das bike heute das 2. mal gefahren, und mußte feststellen das mir mein fully lieber ist! bei interesse...
  12. H

    LRS gerade im Angebot?

    hier für 75 http://www.nubuk-bikes.de/teile-parts/laufraeder/laufradsaetze-29/28-laufradsatz-shimano-deore-525-ryde-taurus-disc-36-loch-lbl/a-32254/ mit 6loch disc oder mit centerlock für 70...
  13. H

    29er Fully

    :daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen: gruß :heul:1960
  14. H

    29er Fully

    und wann ist ungefähr "bald" ?? ;) :)
  15. H

    29er Hardtail 57er-61er Rahmen 700-1500€

    hi, das analog hat eine sehr aufrechte geo!! ich fahre es in 21" und bin selbst 190cm! da machst du nichts verkehrt! besser wäre noch ein 2012 modell wenn du das irgendwo bekommen könntest, das ist besser ausgestattet als die 2013 modelle!! gruß :heul:1960
Zurück
Oben Unten