Aktueller Inhalt von Heuler

  1. Heuler

    RTF und sonstigen Windschatten Raum Erkrath gesucht

    Schade, leider zu weit weg :heul:. Aber wenn Du mal in der Nähe bist können wir ein paar Touren durch Frankreich drehen. Meine Frau die Rennsemmel ist auch mit dabei.
  2. Heuler

    [GBB] Tourenangebot der Gäsbockbiker aus dem Kalender

    Bedeutet das 1,5 Liter Rieslingschorle auf 2 Mann?
  3. Heuler

    Welches Bike ist das?

    Verstehe ich jetzt nicht? Auf den Laufrädern, Schalthebeln, Umwerfer und Schaltwerk steht (z.B. Ultegra) doch irgend etwas drauf oder nicht? Die Ritzel und Kettenblätter zählen, Rahmen vermessen (Carbon oder Alu) fertig. Was brauchst Du noch zum verkaufen?
  4. Heuler

    ich suche für meinen Merida zwischen Rahmen und schaltzügespezille hülsen

    Ruf doch dort mal an, der Radhändler hat Merida http://www.felsenland-bike-aktiv.de/index.php/radsport-center
  5. Heuler

    7. CTF Bad Bergzabern 15.05.2011

    die CTF Bad Bergzabern findet definitiv nicht (nie mehr) statt.:heul:
  6. Heuler

    Gäsbock 12 - um Himmels Willen (Samstag, 12. Mai 2012)

    Da stimme ich ich Dir in Allem Voll :bier: zu.
  7. Heuler

    ctf silz

    Oh nein Sie KOMMEN! Da freu' ich mir ein Loch in die Mütze :hüpf::bier:
  8. Heuler

    Gäsbock 12 - um Himmels Willen (Samstag, 12. Mai 2012)

    Gähn, schlaf aus den Augen reib...Moin Männer ist schon wieder ein Jahr rum. Winterschlaf beendet und dabei ist alles :-)
  9. Heuler

    [RZB] Wunschkonzert - Do. 02.06.11

    Och nöö, einen noch :daumen: einer geht noch büddöö kommen bestimmt der einer oder andere nicht. :anbet:
  10. Heuler

    [RZB] Wunschkonzert - Do. 02.06.11

    Was bezahlt ist bleibt auch drin ;)
  11. Heuler

    [RZB] Wunschkonzert - Do. 02.06.11

    @Luzy Thx, daran erkennt man die wahren Freunde :love: Alla Gut, dann sprachs ich nehme Hell, Hart und Warm = B Darf es auch etwas mehr sein? Oh sorry ist ja keine Metzgerei :lol:
  12. Heuler

    [RZB] Wunschkonzert - Do. 02.06.11

    :heul: Tendenz zur Zeit RTF P'sens, da würd ich mich jetzt gerne Zweiteilen.
  13. Heuler

    [RZB] Wunschkonzert - Do. 02.06.11

    @Donnersberger die Annweiler-tunnels sind gesperrt und bleiben wohl noch 2 Monate dicht da muss ich erst mal nach hacken was im Terminplaner steht
  14. Heuler

    7. CTF Bad Bergzabern 15.05.2011

    Ich trainiere schon mal...Oohhmmmmm
Zurück
Oben Unten