Aktueller Inhalt von heuri

  1. H

    Hardtail für Einsteiger bis 1100 EUR

    Vielen Dank für den Tipp, ich habe heute das Rad probegefahren und bei Baier geordert :). Sie hatten noch 3 in Rot und M auf Lager.
  2. H

    Hardtail für Einsteiger bis 1100 EUR

    Hallo Sebhunter, vielen Dank für Deine Rückmeldung und Empfehlung. Meine erste Wahl wäre jetzt demanch das Nirvana Tour Essential gewesen. Scheinbar ist sowohl das Nirvana Tour Essential, als auch das Bulls deutschlandweit ausverkauft. Ich werde dann wohl mein Glück mit dem Radon im Mai...
  3. H

    Hardtail für Einsteiger bis 1100 EUR

    Hallo zusammen, ich bin jetzt schon einige Zeit auf der Suche nach meinen ersten "richtigen" Hardtail Bike. Aufgrund der aktuellen Corona-Situation, sind leider die meisten Bikes ausverkauft, bzw. können nicht beim Fahrradhändler probegefahren werden =/. (Ich habe dann vor Ort den Verdacht...
Zurück
Oben Unten