Aktueller Inhalt von hewick

1. H

Wheels over Frankfurt e.V.: Bikepark Großer Feldberg – Eröffnung am 14. Juni 2015

Der Start der Strecke befindet sich auf dem Plateau neben dem Brundhildes-Felsen. Das Ziel ist am Ende Nordhangskipiste (https://www.google.de/maps/place/50%C2%B014'34.9%22N+8%C2%B027'07.3%22E/@50.2430278,8.4520278,17z/data=!3m1!4b1!4m2!3m1!1s0x0:0x0?hl=de)
  2. H

bmx weiterstadt

die bahn befindet sich in weiterstadt an den sportplätzen. training ist immer dienstag und donnerstag von 18 bis ca. 20 uhr unter flutlicht und sonntag ab 14 uhr. normalerweise wollen die 4 euro haben, wenn du dort fahren willst. Eine jahresmitgliedschaft kostet, glaube ich, 100 euro oder so.
  3. H

Fahrraddiebstahl in Kaiserslauten

Hier das Bild: danke für die Unterstüzung
  4. H

Fahrraddiebstahl in Kaiserslauten

Hallo, mir wurde letzten Donnerstag oder Freitag(17/18.4.) in Kaiserslauten mein Kona Scrap aus dem Keller geklaut. Falls jemand das Rad sieht, wäre es super, wenn er mir Bescheid sagt.
  5. H

5.Lauf des iXS German Downhill Cup 2007 in Rittershausen

Bin auch angemeldet, oder bekommt man noch mal ne mail wenn das Geld in Rittershausen angekommen is?
  6. H

Ich muß fahren !!!!! Wo ?

links neben den 3 sprüngen ist noch was; wenn du zuletzt im sommer oder herbst da warst, dann war das alles zu gewachsen. Ist ziemlich klein und steht momentan meist unterwasser, weil wir die zwischenräume zum erde gewinnen in den boden gegraben haben; ich finde das allerdings schwieriger zu...
  7. H

Aks ist springbar; bin in letzter zeit fast täglich da ne runde gefahren. Ein bisschen angegammelt sehen die sprünge aber trotzdem aus. Schaufeln ist aber immer willkommen; wir wollen aus dem 3. vllt. einen table baun, so wegen trix und die kleine line könne man auch wieder her richten, auch...
  8. H

Aks ist die Schule in Kronberg, da stehen hinter den Sprtplätzen nen paar Sprünge. In Wildbad fährt glaube ich die Bergbahn das ganze Jahr, so dass man die Dh Strecken fahren kann, außerdem macht der Park immer relativ früh auf und die Dh-Strecke ist meiner Meinung nach die Beste in Deutschland.
  9. H

Feldberg Mörfelden Offenbach... Wenn du aus Kronberg kommst, lohnt sich vllt auch mal Aks( ist halt nur relativ wenig da). Etwas weiter weg ist noch Bad Wildbad, da müßte man auch fahren können.
  10. H

Weiß man schon negatives von den neuen Boxxers?

hab im ersten moment gedacht es wäre das bild von meiner gewesen - also wars doch kein einzelfall. wie is das passiert? schick die galbel zu sport import dann hast du bald ne neue.
  11. H

51%

also der kameramann war weitest gehend ich; das mit dem verwackelten liegt daran, dass der herr steaky es geschafft hat, sein stativ nicht wieder zufinden. der blaustich kommt daher, dass wir an einem tag bis in die dämmerung gefilmt haben und der wald an der stelle relativ dicht ist. haben...
  12. H

Solid Liberator

hallo habe auch nen liberator. Meins wiegt so ca. 18kg. Ich fahre damit Dh. Bin damit ziemlich zufrieden. In S ist es sehr wendig und kurz, ich finde es trotzdem nicht nervös bei highspeed; würde es in nur in der größe nicht bei mehr als 1,75-1,8m nehmen. Es lässt sich gut beschleunigen,pushen...
  13. H

Wäre möglich, ich glaube es aber nicht, denn es hat sich angefühlt als ob nen Stock in die Speichen gekommen wäre und das Vr voll nach rechts gezogen wäre; an der Stellen war jedoch das größte Hinderniss eine 2cm hohe Wurzel und an sowas kann ein Vr nicht stecken bleiben. Außerdem kann man die...
  14. H

Foto einfügen hat nicht geklappt. Link: klick
Zurück