Aktueller Inhalt von Hexe1707

1. H

Radeln im Raum Grevenbroich - Neuss - Düsseldorf

Hallo Cubeman, am We war ich im Grafenberger Wald radeln!!! Das war super!!!!!!!!! Das macht richtig Laune dort!!! Lieben Gruss, Hexe
  2. H

Unterschied KTM Veneto Light - Pegasus Premio SL

Fahrradkauf Klar gemacht... :-) So, das KTM Veneto Light ist nun mein!!! :) Schönes Rädchen... Bis bald, vielleicht bei einer gemeinsamen Tour... Liebe Grüsse, Hexe
  3. H

@all Hallo zusammen, ich kann wie gesagt, leider erst ab Mai. Aber dann schliesse ich mich Euch sehr gerne an. Unter der Woche kann ich nachmittags aber nicht. Ich finde auch We Sa oder So am besten. Ich denke, da könnten sich mehr anschliessen als nachmittags unter der Woche...
  4. H

Hallo Heiko, oh, das klingt super!!! Sehr schöne Tour. Sehr gute Einstellung von Dir. Das könnte gewiss eine richtige schöne Tour geben. Leider kann ich vor Mai gar nicht. Habe ab nächsten Freitag 3 Wochen Urlaub und würde wie gesagt erst wieder ab Mai wieder fürs Radeln zur Verfügung...
  5. H

Hi Christian, Grafenberger Wald klingt doch sehr gut. Den mag ich auch sehr gerne oder das Neandertal oder so. Ja, können gerne mal mit ein paar Leuten gemeinsam ein Töurchen machen; wenn denn das Wetter endlich mal mitspielt. Es macht doch mehr Spaß wenn man mit mehreren Leuten zusammen...
  6. H

Hallo, vielen Dank für Deine Antwort auf meine Frage. Ich bin schon ziemlich verwöhnt von meinem Rotwild und möchte es auch auf gar keinen Fall hergeben. Ich möchte mir einfach für längere Touren, bei denen ich auch Gepäck mitnehme etc. ein Tourenbike kaufen. Dafür ist mir mein...
  7. H

Hallo, zu Haiflyer: Tja, da kannst Du mal sehen; selbst so eine kleine Stadt wie Grevenbroich kann berühmt werden. :-) Dank Hape kennt ganz Deutschland Grevenbroich. Früher kannte man dieses Städtchen nur aus dem Verkehrsfunk - von wegen Stau zwischen Kapellen und Neuss West etc.; jetzt gibt...
  8. H

Super, vielen lieben Dank für die Info. Werde mir mail einen schönen Trail heraussuchen und ihn dann ausprobieren. Sobald ich ihn dann gefahren bin, werde ich berichten. Klasse, danke nochmal. LG, Alex
  9. H

Hallo liebe Radfreunde, endlich geht bald wieder die Raidsaison los. Ich kann es kaum erwarten. Hat irgendjemand Lust mit mir in Umgebung Grevenbroich, Neuss oder Düsseldorf zu radeln? Würde mich freuen. Liebe Grüsse, Alex
  10. H

Hallo liebe Forumleser, ich habe eine Frage: Wer kennt den Unterschied zwischen den folgenden Trekking-Rädern? KTM Veneto Light & Pegasus Premio SL? Ich stehe kurz vor dem Kaufentscheid und möchte einfach noch Tips, Anregungen, persönl. Erfahrungen etc. zu diesen Rädern anhören...
Zurück