Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
mir ist leider gestern aufgefallen, dass ich den Pedalmagneten für die Trittfrequenz auf einer Tour verloren habe.
Bisher habe ich kein Original-Ersatzteil gefunden. Weiß jemand einen Lieferanten hierfür oder tut es auch ein Magnet von Sigma, z. B. dieser hier...
Ich komme gerade von ner Tour zurück und der Edge 800 gibt mir als Höchstgeschwindigkeit 68,3 km/h aus. Das Zeitmessungs-Diagramm in Garmin Connect müsste irgendwo ziemlich ausschlagen. Tut es aber nicht. Irgendwas stimmt da nicht, die 68,3 km/h bin ich nie und nimmer gefahren.
Die Geschwindigkeitsmessung bei meinem Edge 800 (mit GSC-10) schwankt in letzter Zeit sehr stark (bspw. von 25 km/h auf kurzeitig 10). :( Woran kann sowas hängen? Hab die aktuellste Firmware installiert.
GPS brauche ich eigentlich nicht, da ich wie gesagt einen GPS-Logger habe der seinen Dienst gut verichtet. Und unter 190 habe ich den Garmin Edge 500 auf die Schnelle auch nicht gefunden.oder ist der Garmin Edge 500 so überragend? :confused:
Hallo,
gestern wurde mein Fahrradcomputer von einem Auto überfahren - zum Glück nicht ich oder das Rad - daher suche ich Ersatz. Es sollte diesmal schon etwas besseres sein und vorallem besseren Empfang haben als mein bisheriger Tacho (Sigma BC 1606L DTS). Leider hatte dieser zu viele...
Ich habe mir das Gerät vor ein paar Tagen bestellt und durfte es heute testen. Vorneweg: das erzeugte Licht ist prima und man wird vom MIV bestens erkannt. Leider sind die Kabel nicht ausreichend abgeschirmt, sodass mein Fahrradcomputer nicht mehr funktionierte. Für mich ein K.o.-Kriterium...
Hallo,
ich hätte grundsätzlich Interesse am Treff Gonsenheimer Wald, allerdings habe ich kein klassisches MTB, sondern ein Stevens X8 Lite. Bin ich damit ungern gesehen?;)